Nummer im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von uruguru, 20.01.2006.

  1. #1 uruguru, 20.01.2006
    uruguru

    uruguru Guest

    nokia 5140i

    habe ein nokia 5140i. Wenn ich angerufen werde , kann ich die nummer nicht im display sehen. Da steht nur anruf. Auch bei anrufe in abwesenheit steht danach nur entgangener anruf.mehr nicht.
    Ich bin wirklich nit blöd in so sachen , aba ich bekomms nit hin. hab wirklich alle menüs und optionen durch. es geht einfach nit. Auch isdn festnetznummern und nicht unterdrückte handy anrufe werden nur als unbekannt angezeigt. obwol ich den speicher aktiviert habe (tel+sim) und diese nummern alle dort gespeichert sind. helft mir bitte!


    HILFE!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SilentGuy, 11.04.2006
    SilentGuy

    SilentGuy Guest

    RE: nokia 5140i

    Klingt als wäre die ankommende Rufnummerübermittlung unterdrückt...
    guck mal was *#30# anzeigt...
    ggf mal netzbetreiber anrufen und fragen
     
  4. SM86

    SM86 Guest

    da du geschrieben hast dass du bei debitel bist

    dass hatte ich auch, das ist eine (vor)einstellung vom provider
    also debitel, du musst da anrufen und sagen, die sollen
    die CLIP/CLIR (Bezeichnung für Anruferkennung, abgehend und ankommend) aktivieren. Dann sollte es gehen.

    debitel hat öfter mal so tolle idee'n, so'n schwachsinn,
    wer will schon NICHT wissen von wem er angerufen wird -.-

    ps: falls du prepaid hast - vergiss es gleich wieder. da sind
    die SEHR SEHR schlampig, und wenn sie es überhaupt ändern,
    dann erst nach wochen bez. Monaten! Die Klauschweine! *G*

    mfg
    SM86
     
Thema:

Nummer im Display

Die Seite wird geladen...

Nummer im Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Meine ID-Nummer

    Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...