Nummer hinzufügen bei SMS?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Emo, 19.08.2006.

1. Emo

Emo Guest

Hallo

Wenn ich eine SMS schreibe und eine Nummer aus meinen Kontakten hinzufügen will (in die SMS nicht zu Empfänger), wie muss ich das machen?
    Unter Optionen steht da nichts von Nummer hinzufügen.

Gruss
    Emo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kufiugiok, 19.08.2006
    Kufiugiok

Kufiugiok Guest

Ganz einfach
    unter Kontakte einen kontakt öffnen die gewünschte Nummer wählen und auf optionen drücken und Nummer verwenden wählen dann kopieren

jetzt gehst du zurück in deine sms (der taskmanager ist da ganz gut (lange die menütaste halten)) dort drückst du einfach deine editortaste (die mit dem bleistift, links neben 1 und 4) und wählst einfügen.

fertig.

4. #3 Supalarsi, 19.08.2006
    Supalarsi

Supalarsi Guest

Es geht aber auch anders!

Wenn du gerade dabei bist eine sms zu schreiben, dann einfach oben wo der name des kontakts bzw die nummer eingefügt wurde mit deinem navi kreuz klicken, dann den anderen kontakt auswählen und fertig schon geht die sms an mehrere kontakte

5. #4 Kufiugiok, 20.08.2006
    Kufiugiok

Kufiugiok Guest

An Supalarsi: Ich glaube er meinte das was ich geschrieben hab.

Er will die Nummer eines Kontaktes IN der SMS und nicht die SMS AN einen weiteren Kontakt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nummer hinzufügen bei SMS?

Die Seite wird geladen...

Nummer hinzufügen bei SMS? - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  3. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...