Nummer des Anrufes während des Gespräches?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Elsässer, 18.09.2007.

1. #1 Elsässer, 18.09.2007
    Elsässer

Elsässer Neuer Benutzer

Wieso sieht man beim Gerspräch nicht die Nummer des Anrufers? Nur "Telefon 1" od. ähnliches?
    Wenn ich eine Telefon anneheme, möchte ich gerne die Nummer sehen!
    Wie gehts? Was muß man ausschalten?

N95, ich verkaufs demnächst!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Warum willst du dein N95 verkaufen?

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Ehrlich gesagt ist es mir auch noch nicht aufgefallen, das dort nie die Nummer steht.

4. #3 Isopath, 18.09.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

kann die Erfahrung jetzt auch nicht teilen.
    Bei mir wird beim Klingeln die Nummer (ggf. auch mit Namen, sofern im Telbuch gespeichert) angezeigt, bei Annahme dann nur noch der Name, sofern gespeichert, bzw. die Nummer alleine.
    @ Elsässer, Ist das wirklich bei jedem eingehenden Anruf?

probier mal folgendes aus: System-Einstellungen-Telefon-Anrufeinstellungen: dort ist bei mir der Punkt Anrufinformation auf EIN ... vielleicht liegts daran

5. #4 jack--daniels, 18.09.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Also bei mir werden auch Tel.nr und Name angezeigt. Wenn hinterlegt sogar mit Bild.

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Kann nur das sein. Bei mir wird auch alles angezeigt!

7. #6 Elsässer, 30.11.2007
    Elsässer

Elsässer Neuer Benutzer

Salut zsamme,

sorry das ich erst jetzt wieder antworte, war lange nicht da.

Anrufinformationen ein = nach Gesprächsende wird einem angezeigt wie lange das Gespräch gedauert hat, es ändert nichts an der Anzeige des laufenden Gespräches.

Das meine gespeicherten Nummern angezeigt werden, sogar mit Bild (kann bald jedes Telefon) ist nicht in Frage zu stellen, natürlich geht das. Aber mich rufen pro tag 30 Menschen an, die nicht gespeichert sind und deren Nummern kann man während des Gespräches nicht kurz einsehen. Ich kann natürlich nachher in angenommene Anrufe gehen oder während des Klingelns drauf schauen. Meist stellt sich jedoch die Frage erst während dem Gespräch, von wo der denn anruft, und dann ist die Anzeige Gespräch 1 nicht hilfreich und auch ziemlich...

Für mich ist das N95 keine zufrieden stellende Lösung, es kommt ja bald was anderes.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Flaming June, 30.11.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Du kannst auch das Programm "FullScreenCaller" verwenden. Damit kannst du ganz genau einstellen, was alles bei einem eingehenden, und auch bei einem ausgehenden Anruf angezeigt werden soll. Ich finde "FullScreenCaller" ist definitiv ein "Must have-Programm".

10. #8 pussinboots, 30.11.2007
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Wo findet man denn FullScreenCaller?

Ich hab nur die Version für S60 V1 gefunden.

Gruß
    Lutz

Thema:

Nummer des Anrufes während des Gespräches?

Die Seite wird geladen...

Nummer des Anrufes während des Gespräches? - Ähnliche Themen

1. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  2. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  4. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...