Numbers & I Pad 1

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von cram, 15.06.2014.

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hallo liebe community,

mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers erstellen und bearbeiten und die sich gleichzeitig von alleine über das Internet synchronisieren, damit wir immer auf demselben Stand sind.

Er benutzt ein neuers I Pad als ich und somit wahrscheinlich auf eine andere Version von Numbers.

Mein Problem: Wenn ich Numbers öffnen möchte, funktioniert das auch ohne Probleme, ich kann eigene Tabellen erstellen und alle anderen Funktionen nutzen. Nur wenn ich auf die erstellten Tabellen meines Chefs zugreifen möchte (Die ich sehen kann da alles automatisch synchronisiert wird und mein IPad die Apple ID meines Chefs nutzt) geht das nicht. Dann sagt es mir, ich bräuchte die neuste Version von Numbers.

Läuft Version 2.2.1 auf dem I Pad 1?

Danke schon im Vorraus,

cram.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Numbers & I Pad 1

Ich kenne mich mit Apple nicht aus, weiß aber, dass es eine Apple Hotline gibt, wo du zuerst nachfragen kannst, bevor Du die Update-Schritte einleitest.
    Du kannst auch auch der Apple HP nachlesen, auf welchen Geräte die Version 2.2.1 läuft.

Thema:

Numbers & I Pad 1

Die Seite wird geladen...

Numbers & I Pad 1 - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...