null-checker sucht alles-checker

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von inka, 01.04.2006.

1. inka

inka Neuer Benutzer

Hallo!

Kann ich live-internetradio auf meinem pc speichern? Brauche ich dazu extra-software? Und ist das alles überhaupt legal? ?(

Wer kennt sich damit aus und kann mir ein paar tips geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 02.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

probier mal das hier:
    start -> programme -> zubehöh -> unterhaltungsmedien -> audiorecorder

sollte das nicht gehen, dann such dir bei google was passendes oder frag enfach nochmal :)

mfg

4. #3 FREECER, 02.04.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

streamripper (gibts als eigenständiges prog oder auch als winamp plugin) ist legal, wie das aufnehmen von radio auf kasette. Der Streamripper speichert einzelne lieder automatisch und benennt diese auch korekkt!

Thema:

null-checker sucht alles-checker

Die Seite wird geladen...

null-checker sucht alles-checker - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. check mk

check mk: Hallo Leute, kennt sich jemand mit check mk aus? Grüße
  3. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  4. Check!!!

Check!!!: Hallo, da ich glaube, dass mit mein PC irgendetwas nicht stimmt hab ich mal HijackThis laufen lassen und es hat mir volgendes ausgespuckt...
  5. Amateur sucht neuen PC

Amateur sucht neuen PC: Hallo, ich bin neu hier und suche einen neuen Computer. Da ich keine Ahnung davon habe bitte ich euch, mir einfach mal einen PC zusammen zu...