Null Ahnung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Sandkasten, 17.08.2008.

1. #1 Sandkasten, 17.08.2008
    Sandkasten

Sandkasten Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe ein problem!

Ich möchte vielleicht einen Gamer Laptop kaufen habe aber maximal 1000€ zur verfügung, gibt es dar überhaupt schon was?

Und ich verstehe immernoch nicht was das mit 2 Prozessoren auf sich hat, was ist den nun besser ein Prozessor mit 2.5 Gh oder 2 Prozessoren mit jeweils 1.8 Gh?

Kann ich mit einem Laptop der 2 mal 2.0 Gh hat überhaut neue Pc Games spielen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 17.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Thema:

Null Ahnung

Die Seite wird geladen...

Null Ahnung - Ähnliche Themen

1. Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?

Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?: Hallo Leute, da die Aktivität in CNC Foren leider sehr zu wünschen lässt, probiere ich hier mein Glück. Ohne jetzt weiter ins Detail zu...
  2. Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D

Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D: Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe! Ich habe mich entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welche...
  3. Hilfe für eine PC-Null

Hilfe für eine PC-Null: Hallo zusammen, da mein Notebook (Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5515/Windows Vista) nicht mehr so will wie es soll (Virus), möchte ich es nun...
  4. Clickcompare hat eine Ahnung davon?

Clickcompare hat eine Ahnung davon?: Guten Tag, ich habe seit wenigen Wochen unter gewissen Wörter immer eine Weiterleitung mit "clickcompare" jetzt hatte ich es mal gegoogelt und...
  5. Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.

Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.: Hallo. Ich habe in einem anderen Forum gefragt was ich kaufen kann um mein pc besser zu machen. die sagten mein CPU Prozessor ist schlecht und...