Nützliche Software & Suche

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 03.06.2007.

  1. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin an alle,
    hier im dem Thread könnt Ihr nützliche Software Posten, die Ihr in Verwendung habt, oder Ihr gut findet. Desweiteren könnt Ihr auch Software posten, die Ihr eventuell sucht und nicht über googel findet, da Wir hier sehr gute User Resonanz haben, werden sicherlich einige Anfragen lösbar sein

    HAVE FUN

    [align=center][/align][align=center]!!! WICHTIG !!![/align][align=center]BITTE POSTET KEINE ILLEGALEN LINKS,DIES KANN ÜBER PN,EMAIL,ICQ ETC. ERFOLGEN, DIESE WERDEN OHNE [/align][align=center]KOMMENTAR GELÖSCHT!!![/align]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sp

    sp Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    immer an 1. Stelle: Google Mail wirklich erstklassig auf dem N95. Die von Google angebotene Java Installation verwende ich für die Mailabfrage und habe sie im Hauptmenu. Das Versenden von Mail über POP/SMPT mache ich über das N95 eigene Messaging Menu.

    scanr - Scan, copy and fax with your camera phone or digital camera
    http://www.scanr.com/bc.aspx
    sehr ähnlich nicht so komfortabel aber ohne die Notwendigkeit einer Programminstallation:
    qipit - Making a qipit digital copy and sending it to an email address or fax number directly from your phone
    http://www.qipit.com

    Verwendung des N95 internen Barcodereaders mit
    http://diy.quickmark.com.tw/sa_eng/?c=101

    Sehr schon Synchronisation von Kontakten, Kalender, Tasks und Notes (sehr schöne Sache; so bedkommt man nützliche Texte auf den N95)
    https://www.mobical.net

    nur Google Kalender - Synchronize your Google Calendar with your mobile phone or PDA.
    http://www.goosync.com/

    bei http://www.mobile2day.de bis 16.6. Sonderangebot für den N95 z.B.:
    Vibrating Party Phone
    PhonePilot (umfangreicher Anrufbeantworter)
    SHAPE Services IMPlus Mobile Instant Messenger für MSN®, Yahoo!®, AOL™, ICQ®, Google® Talk and Jabber®. Habe es mit Google Talk mal gemacht. Funktioniert wirklich gut!

    Fotos direkt auf Papier, Tassen u.ä bringen lassen und dann Dir oder anderen zuschicken:
    http://asp02.photoprintit.de/micros...rt&PHPSESSID=3a74bf179abc8f4e9a23a63f681709a4
    oder
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/xpressloesungen/xpressprint/unterwegs/188832.html


    Copy and paste between computers in three easy steps
    http://cl1p.net/

    Darüber hinaus bracht der N95 kaum Software, da er Nokia-seitig schon gut ausgestattet ist. Der mitgelieferte PDF Reader taugt nichts, da er bei größeren Dateien die Waffen streckt. Da hat mobile2day auch was im im Angebot.

    L.
     
  5. #4 Corvette, 03.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Das erste was ich Installiert habe ist:

    Handy Safe

    Darmals war sowas Standardmassig drauf.
    Frag mich warum nun nicht mehr. Für mich das wichtigste tool

    Dann hab ich noch was kostenloses auf www.corpris.de
    - Autokennzeichen
    - Telefonvorwahlen



    Was ich noch dringend suche ist ein Programm wie Theft
    Das läuft leider nicht mehr auf dem N95
    Es ist eine Alarmanlage fürs Handy.
    Es gibt zwar einige die laufen aber, sind nicht so wie Theft
    Dort kann man eine SMS ans Handy schicken mit einem vordefinierten Text und es geht im Handy ne Alarmanlage los, die man nur mit einem PW aus bekommt.
    (Auch sehr nützlich wenn man das Handy verlegt hat, ich hätte ohne das Prog. das Handy meiner Freundin nie wieder gefunden. nach dem wir ewig gesucht hatten, fanden wir es am nächsten Tag im auto unterm Sitz, weil es höllisch Alarm gemacht hat)
    http://www.allaboutsymbian.com/software/item/Theft_Free_Version.php

    Super tool !!!!
     
  6. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier mal meine Programme die für mich auf meinem N95 nicht fehlen dürfen:

    Handy Weather (Der Name sagt doch schon alles)
    http://smartphone-software.penreader.com/de/Handy_Weather.html

    Handy Safe (Alle wichtigen Daten Passwort geschützt auf dem Handy)
    http://nokia-n71-software.epocware.com/de/Handy_Safe.html

    TomTom 6 (Navigation)
    http://www.tomtom.com/

    Hnady Taskman (Taskmanager)
    http://nokia-n71-software.epocware.com/de/Handy_Taskman.html

    Handy Clock (Weltzeituhr)
    http://nokia-n71-software.epocware.com/de/Handy_Clock.html

    NSysInfo (Handyinfo - ua Akkustand in % sehen)
    http://nsysinfo.softonic.de/symbian

    Wie ihr seht bin ich echt ein Fan von der Software von Epocware. Die läuft super stabil und ist echt super!

    Gruß
    MrDJTB
     
  7. #6 LB-9300, 05.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in einem anderen Forum ne Top Uusammenstellung gefunden, hoffe das der Link nicht verboten ist.


    Die Zusammenstellung ist echt umfangreich.


    Gruß

    Lutz
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ist ok Lutz ist genehmigt :D :D
     
  9. #8 max_payload, 06.06.2007
    max_payload

    max_payload Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stoppuhr/Timer

    Mir fehlt ein Timer und eine Stoppuhr.

    Gibt's nicht einen Haufen Freeware für diese S60 Handys?
    Die, die hier alle stehen kosten Geld... :-(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 raubtier, 09.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Opera /opera-mini

    hab sowohl opera als auch die kostenlose mini-version runtergeladen und installiert..

    von der kostenpflichtigen kann ich nur abraten..der browser ist zwar äusserst stabil (im gegensatz zum nokia-browser) aber es gibt keinen herkömmlichen cursor..ist ziemlich umständlich in der handhabung..

    der mini-browser ist da zwar ähnlich, ist aber wenigstens kostenlos...
     
  12. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, und zur Auflockerung muss ich mal was loßwerden:

    Ich finde diesen Thread ganz ganz toll!!!!!!!!!!


    Vielen Dank Euch allen, da hat ein Frischling wie ich echt ne gute Hilfe.

    Danke:

    Lharas
     
Thema: Nützliche Software & Suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrating party phone

    ,
  2. softwareposten

    ,
  3. vibrating party phone 1.0

    ,
  4. vibrating party phone n95,
  5. party phone für nokia n95
Die Seite wird geladen...

Nützliche Software & Suche - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...