(Nützliche) Anwendungen für mein N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nokiafreak, 15.06.2008.

  1. #1 Nokiafreak, 15.06.2008
    Nokiafreak

    Nokiafreak Guest

    hallo,

    weiß jemand wo ich einige anwendungen herbekomme?!?!
    Ich habe bei google yahoo... scho überall gesucht, habe aber nichts gefunden.
    Es währe echt nett wenn jemand mir helfen könnte.

    Bis dann...

    Gruß Nokiafreak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokiafreak, 15.06.2008
    Nokiafreak

    Nokiafreak Guest

    ich bins nochmal

    es sollten schon kostenfreie Anwendungen sein.

    Bis dann...

    Gruß Nokiafreak
     
  4. hihihi

    hihihi Guest

  5. #4 Handytester, 15.06.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Schön wenn ihr alle sucht aber umsonst ist nix, außer vielleicht ein paar Themes oder sowas.

    Wenn ihr mal konkreter werden würdet was ihr genau sucht.


    Abr wie gesagt umsonst und legal gibts nix umsonst. Un dselbst wenn geht danach das Problem des signierens erst los.
     
  6. #5 attila27, 15.06.2008
    attila27

    attila27 Guest

    Fand das Programm NTorch ziemlich hilfreich. Damit konnte man den Blitz von der Kamera als Taschenlampe benutzen.

    Sonst hab ich noch den Opera mini und TomTom Navigator
     
  7. #6 Gast007, 15.06.2008
  8. #7 Gast007, 15.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    ---->!!!<----

    ist natürlich alles freeware bei den angegebenen seiten!!!
     
  9. #8 Handytester, 15.06.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    WAREZangebote :D

    Oder S40 Angebote welche ja aufm N73 nicht laufen sollten.
    Hast du die Links auchmal kontrolliert ob da überhaupt was für N73 dabei ist? Ich denke wohl kaum.
    Kein Wunder das dein Handy da nen Totalkrampf kriegt.
    DHF gibts doch auch schon ne weile nicht mehr, man man.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nokiafreak, 16.06.2008
    Nokiafreak

    Nokiafreak Guest

  12. #10 Gast007, 16.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    nein ihr trottel^^

    die sachen sind doch nicht alle für das n73 performiert!!

    das hab ich ja auch gar nicht gesagt.

    ich habe auch nicht behauptet das da alles für nokia oder speziell das n73 ist.

    es funktionieren ja schließlich auch normale .jar dateien auf dem n73,warum müssen es denn nur .sis oder .sisx oder sonstwas sein??

    die liste habe ich mir mal selbst zusammengestellt,einfach so für meine beiden handys(n73 und mein notfallhandy 6300)

    hab da drauf geachtet das es auf den seiten ab und zu auch was für beide telefone gibt.
     
Thema: (Nützliche) Anwendungen für mein N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 anwendungen

Die Seite wird geladen...

(Nützliche) Anwendungen für mein N73 - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Hauswasserwerk nützlich?

    Hauswasserwerk nützlich?: Hallo! Mein Mann plant den Einbau eines Hauswasserwerks, da wir unseren alten Brunnen gern für die Bewässerung des Gartens benutzen möchten. Habt...
  5. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

    Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...