Nützlich: SHake 'o Clock

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 10.08.2008.

1. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

Hier mal n tool....
    indem man mit dem n95 wackelt,
    sagt eine stimme die aktuelle uhrzeit...
    leider nur auf französisch (zur zeit)
    englische version ist auf dem weg.

man braucht lediglich einen accelero plugin, und python...
    hier gibts näheres und download

http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=22134

Edit:
    Das ist ganz nützlich, wenn man morgens aufwacht,
    und keine lust hat die augen aufzumachen und an die uhr zu gucken...
    einfach das n95 ein wenig schütteln, und weiterschlafen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ja das kenn ich... meine radiowecker ist ca 3m vom bette entfernt, da bin ich auch die ersten sekunden planlos

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das Ding ist schon ne Weile im Umlauf, und auf die englische Version wird auch schon mindestens 2 Monate gewartet.

Ich hab aber auf meinem N95 mittlerweile schon so viel Progis zum schütteln drauf, das es wahrscheinlich garnicht mehr weiss was es nun machen soll wenn's geschüttelt wird :D

5. #4 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

hi-n-bye ist aus son ding.

ich hatte das installiert, aber vergessen einzustellen und bin aus dem haus.

jedes mal als ich angerufen hatte, ist mein handy sofort ran, und ich habs nicht gehört, weil es auch noch lautlos war.

aber die handbewegung die nötig ist, ist nicht immer die beste.

erstens: wenn die hände rutschig sind...

zweites: die gestik ist zweideutig.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nützlich: SHake 'o Clock

Die Seite wird geladen...

Nützlich: SHake 'o Clock - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hauswasserwerk nützlich?

Hauswasserwerk nützlich?: Hallo! Mein Mann plant den Einbau eines Hauswasserwerks, da wir unseren alten Brunnen gern für die Bewässerung des Gartens benutzen möchten. Habt...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  5. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...