Nu geht gar nix mehr :o(

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ichwarsni, 20.03.2010.

  1. #1 ichwarsni, 20.03.2010
    ichwarsni

    ichwarsni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für alle, ich bin neu hier und bin echt eine totale NICHTS- wisserin auf dem Computer Gebiet. Ich benötige eure Hilfe.

    Mein Schatz ist ein Fujitsu Siemens Amilo xa 1526.
    Und geht nun seit 1 Woche nicht mehr an. :mad:
    Wenn ich es probiere fängt nur die Lüftung an zu laufen :confused: aber das wars auch. Hatte vorher schon das Problem aber meist ging er nach dem 2ten oder 3ten Versuch an. Und nun NICHTS !!!!:(

    Ein Freund hat schon mal nachgeschaut und meinte Notebook wäre Schrott der Prozessor ist kaputt??
    Was könnte es denn sein so aufs erste per Ferndiagnose?
    Und geht da noch was zu machen? Er ist erst 3 Jahre alt

    Danke im Vorraus

    Pina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    woher will Dein Freund denn wissen, dass der Prozessor kaputt ist? Wo hat er denn nachgesehen?
    Ich tippe da eher auf den Schalter oder NT.
    Aber das können Dir andere besser sagen als ich.
     
  4. #3 ichwarsni, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    ichwarsni

    ichwarsni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,

    naja gesagt hat er mir nichts was er daran gemacht hat, ich weiss halt nur das er meinte, es geht nix mehr zu retten. Er tippt auf den Prozessor, und da ich sowas von absolut keine Ahnung davon besitze kann ich da nicht mit reden. Hab halt Angst, wenn ich den in die Reperatur schaffe das die mir da eben ein Bär aufbinden. Was ist NT ??? I ch glaub du lachst dich grad krumm aber echt keine Ahnung was das ist
     
  5. #4 PaddyG2s, 20.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Sie lacht sich bestimmt nicht krumm, für sowas sind wir ja da ;).

    NT bedeutet Netzteil, der Stromlieferant für die Teile deines Laptop!
     
  6. #5 julchri, 21.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Entschuldige bitte, das war unüberlegt von mir. Mit der Zeit nimmt man solche Abkürzungen an. Natürlich lache ich mich da nicht krumm.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du dieses Schwergewicht zur Reparatur gibst, laß dir auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag machen. Die Reparaturpreise können schnell den damaligen Neupreis überschreiten. (Mit 3 Jahren ist ein Laptop alt).
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nu geht gar nix mehr :o(

Die Seite wird geladen...

Nu geht gar nix mehr :o( - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke