NTVDM-CPU

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von cinderella, 16.01.2008.

1. #1 cinderella, 16.01.2008
    cinderella

cinderella Neuer Benutzer

Hallo,
    bin neu hier und hoffe, was dazu zu lernen ;-)
    Unser Server schmeißt seit gestern diese Meldung auf: windows\system32\nmbe.exe habe ein Problem mit NTVDM-CPU, dann folgen diverse Hinweise mit verschiedenen CS, IP und OP -nummerierungen.
    Ich würde das Problem gern lösen, bevor die Kiste ganz abschmiert, kann mir jemand sagen, was diese Meldungen zu bedeuten haben?
    Wäre klasse....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema: NTVDM-CPU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntvdm-cpu windows server 2003

Die Seite wird geladen...

NTVDM-CPU - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...