nTune, die perfekte Abspeck-Version

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Delan, 07.10.2007.

1. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Hey @ all,

Ich würde gerne mal Vista abspecken und es mal auf meinem zweit PC versuchen...
    Da auf meinem ersten PC schon beim Start 600 MB RAM weg sind, will ich nicht wissen wie es drüben bei 512 MB aussieht...

Zur Frage: Gibt es die perfekte Abspeck Version von Vista? Gibt es da vieleicht eine Anleitung?
    Vieleicht eine kleine Anleitung was man weglassen kann, und was lieber bleiben sollte, aufgrund der stabilität...

Ich wäre dankbar sehr für jeden kleinen Hinweis, oder gar eine komplette Anleitung!

MfG

Delan&Delan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 08.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Da könnte ich dir

---> diesen Link

anbieten. Wenn dir damit geholfen ist ?

4. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Perfekt ;) Vielen Dank!

Thema: nTune, die perfekte Abspeck-Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista abspeck software

,
  2. ntune anleitung

,
  3. nvidia ntune tutorial

Die Seite wird geladen...

nTune, die perfekte Abspeck-Version - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  5. Battlefield 3 Versionen

Battlefield 3 Versionen: Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich...