NTSF Stream nach Deeinstalation Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chucky, 12.03.2006.

  1. Chucky

    Chucky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab vor kurzem mal Kaspersky installiert und auch gleich wieder gelöscht, da mein Win2000 damit Probleme hatte (Systemsteuerung usw. ging nicht mehr).

    Bei der Deeinstallation habe ich aber nen Felher gemacht, es kam ein Fenster: "Wollen sie den NTSF Stream löschen ?" und ich hab zu schnell auf "weiter" gedrückt, sodass ich dieses noch auf meiner HD habe ?

    Meine Frage ist: Wie kann ich das wegbekommen, bzw. ist das schlimm wenn das auf der HD bleibt ? Hab im Netz gelesen, dass Kaspersky diese Streams anlegt um schneller Scannen zu können. Allerdings ist mir nicht aufgefallen, dass der Speicherplatz angestiegen ist, während manche im Netz berichteten, dass es bei ihnen einige GB sein sollen.

    Danke und Gruss

    Chucky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich kenne dieses Programm nicht ,aber meinst du mit HD die Festplatte (HDD)?

    wenn ja dann such das Programm und lösce es in der Software.

    mfg
    Marcel
     
Thema:

NTSF Stream nach Deeinstalation Kaspersky

Die Seite wird geladen...

NTSF Stream nach Deeinstalation Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  4. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  5. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...