NTourch Lite

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 14.10.2008.

  1. #1 stronzo, 14.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe das Programm schon auf dem N80i gehabt und zwar kann man damit das Blitzlicht zum dauerleuchten bringen und das Handy kurzfritig als kleine Taschenlampe nehmen (zieht natürlich am Akku!)

    Ich habe das Programm gerade auf das N95 gehauen, es geht auch, aber huch der Blitz leuchtet rot??? Wie geht das? Ich dachte das kommt vom "Anti-Rote-Augen-Blitz", aber nein, wenn man damit fotografiert leuchtet der Blitz vorher auch nicht rot! Hmm merkwürdig, weiß da jemand was dazu?


    Habs mal mit der Webcam "fotografiert"

    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die rote Lampe ist dazu da, damit Du nicht heimlich irgend welche Leute filmen oder fotografieren kannst. Sie leuchtet bei Bilder machen kurz auf und ist während des filmens auch an.
    Irgendwie hat es noch keiner gebacken gekriegt das weiße Licht beim N95 als TL zu nutzen.
     
  4. #3 stronzo, 14.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache, habe ich noch gar nicht mitbekommen! Mit dem N80i gings super!:( Hmm NTourch hat auch kein Update oder?



    Wie sinnlos....Vorne geht auch keine rote Lampe an...Wozu ist das Ding dann neben der Frontkamera??? Lichtsensor?
     
  5. #4 Marzl85, 14.10.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte mal einer beim N82 probieren. Gibt mit Sicherheit ein Patent. :D

    /edit: Ja, der Lichtsensor, probiers mal aus. :)
     
  6. #5 stronzo, 14.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Aha Danke! Erzgebirge??? Wo genau?
     
  7. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Will das nicht vllt. mal einer von euch programmieren;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stronzo, 14.10.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Von Wollen darf keine Rede sein....Kann es denn jemand? Ich nämlich nicht!:D
     
  10. #8 Marzl85, 18.10.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Beim N95 sollte es kein Problem sein, für Jemanden der das kann.
    Nur beim N82 gehts aufgrund der Kondensatorentechnik nicht. :(

    Nähe Dippoldiswalde. :)
     
Thema: NTourch Lite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntourch

    ,
  2. ntourch n95

    ,
  3. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/75137-ntourch-lite.html

Die Seite wird geladen...

NTourch Lite - Ähnliche Themen

  1. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

    [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele: Hallo Leute, ich würde gerne mein Nintendo DS Lite (einiges defekt, genaueres unten), DSi (fast keine Gebrauchsspuren) und dazu einige DS Spiele...
  4. Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen

    Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen: Hallo Ich habe ein relativ neu (5.10.11) aber schon relativ großes Forum (mom 690 Mitglieder und pro Tag ca 100 Besucher) Ich überlege an eine...
  5. Linux Linpus Lite löschen

    Linux Linpus Lite löschen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft einen Acer Asspire der hatte als Standart Betriebssystem schon Linux Linpus Lite installiert ich wollte nun...