ntoskrnl infiziert.. wie wegmachen?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von spherax, 30.03.2009.

  1. #1 spherax, 30.03.2009
    spherax

    spherax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe ein riesen Problem, diese ntoskrnl Datei ist mit nem Virus infiziert, nun weiß ich leider nicht wie ich den wegmachen kann außer zu Formatieren und diese Möglichkeit besteht zurzeit leider nicht..

    Ich habe mir Kaspersky draufgemacht und nun zeigt er mir an dass ein paar Dateien eine Schwachstelle haben, was muss ich mit denen tun? Ich kenne mich echt kein bisschen aus und will einfach nur diesen scheiß Virus runterhaben der zusätzlich meinen Prozessor kaputtmacht.

    Mfg. :headbang:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo und Willkommen,

    einfach wegmachen wird nicht so leicht sein. Für den Anfang zur Auswertung die betroffene Datei bei Virustotal hochladen und auswerten. Bericht posten. www.virustotal.com
    Combofix anwenden (wie im Link in meiner Sig.). Logfile posten.

    Gruss
     
Thema: ntoskrnl infiziert.. wie wegmachen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntoskrnl virus

Die Seite wird geladen...

ntoskrnl infiziert.. wie wegmachen? - Ähnliche Themen

  1. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  2. PC infiziert? - Logfile anbei

    PC infiziert? - Logfile anbei: Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Malwarebytes habe ich drüberlaufen lassen. Es wäre klasse,...
  3. Ich verstehe es nicht, PC infiziert

    Ich verstehe es nicht, PC infiziert: Guten Morgen! ich bin reiner Anwender und sehe mich seit zwei Wochen mit Problemen konfrontiert, die ich überhaupt nicht verstehe. Ich habe einen...
  4. Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie

    Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie: Hallo, angefangen hat alles damit, dass die Startseite von Firefox immer wieder die "Claro Search"-Start-Seite verwendet. Die Start-Seite kann von...
  5. infizierte Dateien auf dem Rechner sowie andere Probleme

    infizierte Dateien auf dem Rechner sowie andere Probleme: Ein Hallo an alle Forenmitglieder, angefangen hat es damit, dass meine PC-Maus (Logitech) nicht mehr so richtig "gehorchen" wollte (mal...