ntoskrnl.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von davkunze, 02.04.2007.

1. #1 davkunze, 02.04.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

Hatte bluescreen mit folgendem text:
    0x0000001C, 0x00000002, 0x00000001,
    0x8044DCEE
    Bitte um schnelle hilfe!!
    danke im vorraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das liegt warscheinlich an deinem RAM.
    entweder ist das timing nicht passend, oder der ram ist defekt.

überprüf das mal mit memtest.
    den lass mal 2h laufen, dann sollten normalerweise 0 fehler zu sehen sein.

Thema:

ntoskrnl.exe

Die Seite wird geladen...

ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen

1. Bluescreens (ntoskrnl.exe, atikmdag.sys, dxgmms1.sys)

Bluescreens (ntoskrnl.exe, atikmdag.sys, dxgmms1.sys): Hi Leute, Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen neuen Computer gekauft. Vorweg erstmal die Systemkomponenten: MB: Gigabyte GA-870A AM3+...
  2. Vista update beschädigt meine ntoskrnl.exe datei

Vista update beschädigt meine ntoskrnl.exe datei: Habe seit Freitag das Problem auf meinem Laptop. Nach dem Download und Installation des "wichtigen" Vista Update. Kann er Windows nicht mehr...
  3. kann windos nicht starten, da "ntoskrnl.exe" beschädigt sei..

kann windos nicht starten, da "ntoskrnl.exe" beschädigt sei..: Hallo..! Wen ich Windows starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "ntoskrnl.exe ist beschädigt oder fehlt. Bitte installieren sie die datei...
  4. ntoskrnl.exe kann nicht wieder hergestellt werden

ntoskrnl.exe kann nicht wieder hergestellt werden: Moin! Ich habe versucht, mit TuneUp Utilities 2006 den Startbildschirm von WinXP SP2 zu ändern. Beim herunterfahren hängte mein Acer Travelmate...
  5. ntoskrnl.exe Problem!!

ntoskrnl.exe Problem!!: Hallo! Ich habe ein Laptop von HP worauf XP installiert ist Mein system Schmierte auf einmal ab, ich hab versucht ihn neuzustarten allerdings...