ntoskrnl.exe Problem!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PsYcO89, 08.04.2007.

1. #1 PsYcO89, 08.04.2007
    PsYcO89

PsYcO89 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Laptop von HP worauf XP installiert ist Mein system Schmierte auf einmal ab, ich hab versucht ihn neuzustarten allerdings erfolgslos....

ich wollte in den Abgesicherten modus und immer wieder kommt die Fehlermeldung "Windows konnte nicht gestartet werden da die folgende datei fehlt oder beschädigt ist: <windows Root\System32\ntoskrnl.exe
    Installieren sie ein Exemplat der oben genannten datei erneut"

Diese meldung kommt Bei allem was ich versuche... ob es Netzwerk Boot ist oder ich versuch die Wiederherstellungskonsole zu öffnen als auch normales Booten...

Ich Lete die Windows XP CD ins laufwerk und starte von ihr.... Es kommt (wie immer) die Meldung "Beliebige Taste drücken um von CD zu starten..." ich drücke eine beliebige taste und der bildschirm bleibt schwarz Was soll ich tun? Ich Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo PsYcO89,

Ablauf:
    Wir booten unseren Rechner von der Windows XP-CD und bei entsprechender Aufforderung drücken wir die R-Taste, um in die Wiederherstellungskonsole zu gelangen. Nun wechseln wir in den System32 Ordner auf der CD-Rom. Danach wird die Datei von derCD kopiert.
    Folgende Befehle müssen wir dazu ganz exakt in der Reihenfolge eingeben:

cd Windows\system32

ren ntoskrnl.exe ntoskrnl.old (benennt die defekte Datei um)

expand x:\i386\ntoskrnl.ex_ (x= CD-ROM Laufwerksbuchstabe einsetzen)

exit

Nachdem wir nun die CD entfernt und den Rechner neu gestartet haben, ist die Systemdatei "ntoskrnl.exe" wieder hergestellt.

Edit :(
    Sorry, ich hatte das überlesen

4. #3 PsYcO89, 08.04.2007
    PsYcO89

PsYcO89 Neuer Benutzer

hmm also auf die idee wär ich jezz aber ned gekommn ne? (ironie ;) )

achwas brauchst dich nich zu entschuldigen das du des überlesen hast, nur.... Wie lösen wir nun das problem? ich hab mir überlegt ein UDMA Kabel adapter zu besorgen und die Laptop Platte an den PC an zu schliessen und es somit repariere aber wo bekomm ich so nen kabel her? und wenns keins gibt, was mach ich dann? ich kann ja nichtmal Formatieren (womit das problem durch eine de/installation 100%ig behoben wäre) ^^

Thema: ntoskrnl.exe Problem!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntoskrnl.exe fehler beheben

,
  2. win7 windows root system32 ntoskrnl.exe abgesicherter Modus

,
  3. windows root system32 ntoskrnl.exe installieren und

,
  4. fehlermeldung mit ntoskrnl.exe,
  5. windows konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist ntoskrnl.exe,
  6. ntoskrnl.exe fehler beseitigen,
  7. windows xp mode upate datei fehlt ntoskrnl.exe,
  8. was ist die ntoskrnl.exe,
  9. ntoskrnl.exe problem xp,
  10. windows vista neu installation fehler ntoskrnl.exe,
  11. windows konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist ntoskrnl.exe (samsung),
  12. wie kann ich ntoskrnl.exe installieren cd win xp sp2,
  13. windows konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist. &lt;windows root&gt;system32 toskrnl.exe. leptop,
  14. system32 toskrnl.exe absturz
Die Seite wird geladen...

ntoskrnl.exe Problem!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...