ntorch lite code???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Licht, 24.01.2007.

1. Licht

Licht Guest

Hallo,
    ich hab mir das ntorch lite programm runtergeladen und an mein n73 instaliert. aber wenn ich es öffnen will, muss ich irgend so ein unloch code eingeben und wenn der falsch ist kann ich garnichts damit machen.

Kann mir da einer weiterhelfen???

Danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Killez

Killez Benutzer

Hi,
    ich hoffe damit sei dir geholfen:
    25600

Gruß

Killez

4. Licht

Licht Guest

Ja, DANKE!!!!!

Jetzt geht es.

Nur wenn ich fotos mache leuchtet die led viel greller als im programm. ist das bei jedem so oder nur bei mir???

5. Killez

Killez Benutzer

Keine Ahnung an was das liegt. Hab das Programm noch nicht ausprobiert.

Gruß

Killez

6. batman

batman Benutzer

hallo killez habe ntorch lite geladen aufs handy doch er lässt mir keine zahlen eingeben überhaupt keine..eine blaue null die geht weg und dann tote hose!?was mache ich falsch??wäre schön hilfe zu bekommen danke.

7. Killez

Killez Benutzer

@ batman:
    Installier es mal neu, vielleicht tut sich dann was.
    Normalerweise ist es so, dass du nach dem ersten Programmstart den Code eingeben misst....Also bei mir hat das ganz normal funktioniert und ich glaube bei "Licht" auch....
    Ansonsten wäre ich hier mit meinem Spanisch auch am Ende...
    Sorry

Gruß

Killez

8. batman

batman Benutzer

@killez.. sooon schittt jetzt sind wa schon zwee spanier ,na ja muss erstmal nicht sein.!

9. batman

batman Benutzer

killez ick habs hingekricht,wo ein wille is,is auch ein.........gebüsch :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 thaflowkilla, 27.01.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Ist das Programm gut oder ist SpotOn viel besser?
    Kann man dies auch als Taschenlampe ohne Probleme verwenden?

12. batman

batman Benutzer

ntorch lite code

hai th..killer spot on kenne ich nicht also bei mir geht"taschenlampe und sos"
    das wars, aber nicht mit einer taschenlampe zu vergleichen...eher zur not im dustern probiere es aus :)

Thema: ntorch lite code???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ntorchlitecode

,
  2. ntorch lite code n73

,
  3. ntorch

,
  4. ntourch lite code,
  5. n73 ntorch lite codec,
  6. ntorch lite
Die Seite wird geladen...

ntorch lite code??? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...