NTLDR is missing

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kevi-n, 14.04.2008.

  1. kevi-n

    kevi-n Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe mir vor kurzem meinen PC mit neuen sachen bestückt Moinboard, RAM, CPU, Graka.
    Mein Problem liegt jez beim Aufspielen des Betriebssystems.
    Habe schon einmal hier reingeschrieben da kam aber eine andere Fehler Meldung nun kommt NTLDR is missing.

    Nach vielen suchen im internet denke ich denke ich eine Lösung gefunden zu haben:

    Leider kenne ich mich nicht so gut im BIOS aus und hoffe mir kann dazu jemand eine erklärung geben wie man so etwas ändert.

    Danke scon einmal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier

    das sollte dir weiterhelfen
     
  4. #3 Philipp_Vista, 14.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. kevi-n

    kevi-n Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist aber das ich kein BS mehr auf der festplatte habe ist schon formatiert und ich habe auch die richtige bootreinfolge.

    ES kann aber vielleicht mit den masters und salaves zu tun haben aber ich weiß nicht was das ist
     
  6. #5 Schrauber, 15.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du bist ein witzbold! wenn du eh schon formatiert hast dann schmeiß deine cd vom betriebsystem rein und installiere windows einfach neu... wenn windows keine platte zum installieren findet dann mußt wohl oder übel noch mal ins bios und nachschauen ob deine platte richtig erkannt wurde... falls nein dann solltest mal schauen ob sie richtig gejumpert wurde bei ner IDE platte oder bei ner SATA platte den sata-channel am board wechseln...
    was auch hilfreich wäre: LOAD SETUP DEFAULTS im bios auswählen und damit wieder auf werkseinstellungen versetzen.
     
Thema: NTLDR is missing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntldr not found mainboard wechseln windows xp

    ,
  2. ntldr is missing nach formatierung

    ,
  3. ntldr is missing bios default

    ,
  4. ntrldr is missing seit grakawechsel?
Die Seite wird geladen...

NTLDR is missing - Ähnliche Themen

  1. NTLDR fehlt nach frischer Neuinstallation

    NTLDR fehlt nach frischer Neuinstallation: Hallo Ihr :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei der Installation von Windows 7 auf meinem Laptop gab es immer wieder Probleme das der...
  2. "GetLastError is not defined"

    "GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  3. Welchen Ram is der richtige ?

    Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

    Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  5. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

    Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...