NTLDR Fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tomprox, 14.09.2008.

1. #1 Tomprox, 14.09.2008
    Tomprox

Tomprox Neuer Benutzer

Grüßt Euch,

nachdem ich auf einer neuen Festplatte Win XP installieren wollte -ging alles ganz normal los-erst formatierte der PC die Festplatte-dann wollter er Win XP installieren und plötzlich schaltete er ab-startete neu und zeigte die Meldung NTLDR-fehlt
    Neustart mit strg-Alt und Entf. trotzdem immer das gleiche Resultat-weder Startdiskette noch MS-Dos Diskette nimmt er einfach nicht an-
    ich muß dazu sagen,das die Win XP Diskette zu meinem Medion PC gehört-und nur zur Wiederherstellung auf dem Medion geeignet sein soll-kann es daran liegen??
    Wer weiß Rat
    Fred

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 14.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Eine startdiskette reicht nicht um Windows neu zu installieren. Du benötigst die Windows XP cd. Eigentlich nur die Windows XP CD, keine Disketten usw.

4. #3 Tomprox, 14.09.2008
    Tomprox

Tomprox Neuer Benutzer

Ich danke Dir,werde ich mir besorgen; um ehrlich zu sein,eine derartige Ahnung hatte ich auch schon;
    mfg
    Fred

Thema: NTLDR Fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zeigt beim start kein bild ntldr fehlt an und nimmt keine windows cd an

Die Seite wird geladen...

NTLDR Fehlt - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...