NTLDR fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von winnie01, 16.10.2007.

1. #1 winnie01, 16.10.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Hallo alle zusammen!

Also, ich will ein Hardware RAID 1 mit einem IDE Controller und zwei 40 GB
    HDD machen. Am Anfang war schon mal das Problem mit den Treibern für den Controller. Starten, CD rein, dann F6 drücken und zusätzliche Optionen. Er hat immer geschrieben, dass ein Fehler in einer Treiberdatei vorliegt. Erst als ich ALLE Treiber, also auch die für NT, XP, 2000, 2003,....auf die Diskette getan hab und so gebootet hab, hat er den Controller erkannt. Ich konnte dann das Windows 2003 installieren, ich war dann auch schon voll happy, weil es endlich zu funktionieren schien, ABER dann......Die INstallation war beendet, der Computer startete neu, und plötzlich stand da: NTLDR fehlt. Drücken sie Strg. Alt Entf.

Ich hatte schon mal so ein Problem, weiß aber leider nicht mehr, was ich damals getan habe!
    Bitte helft mir, bin schon komplett verzweifelt!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 16.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi 8)

schau mal hier ~~> Klick

4. #3 winnie01, 16.10.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Hi!

Danke für die schnelle Hilfe! I werd mich mal durch diesen Dschungel durchlesen und die Möglichkeiten durchprobieren. Meld mich sonst noch mal!

mfg

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ach das hatt ich auch schon mehrmals, nicht durch ms-wirrwarr durchklicken! :D
    einfach folgendem tipp folgen:

windows xp cd einlegen, booten, mit r reparaturkonsole starten
    einloggen
    fixboot und fixmbr eingeben
    fertig^^

6. #5 Svenley, 16.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

@Odious

sagt dir das was :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

achso, naja, die lösung geht ja eh mit allen nt versionen, also windows nt, 2000, xp oder 2003 einlegen und konsole starten^^
    oder gibts das beim 2003 nicht? bei den anderen bin ich mir nämlich sicher

9. #7 winnie01, 16.10.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

@ Odious

gibts auch bei Win 2003! hab ich schon gesehen! Kann deine Ratschläge nur leider nicht sofort ausprobieren, da ich nicht zu Hause bin! Aber sobald ich es versucht habe, geb ich bescheid!!

Dieser ganze Ärger, 17 stunden hab ich herumgeschraubt, formatiert,.... bis am Ende der PC nicht mal mehr startete!!! Und dabei will ich doch NUR einen RAID Controller installieren!!!

Vielen Dank für die Hilfe!! Melde mich dann wieder hier!

mfg

Thema: NTLDR fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntldr fehlt server 2003

,
  2. server 2003 ntldr fehlt

,
  3. windows 2003 ntldr fehlt

,
  4. ntdlr fehlt 2003 raid,
  5. ntldr fehlt windows 2000 server,
  6. windows 2000 server ntldr fehlt,
  7. ntldr fehlt windows server 2000,
  8. server 2003 ntldr wiederherstellen,
  9. windows server 2008 ntldr fehlt,
  10. ntldr fehlt windows server 2008,
  11. ntldr nicht gefunden windows 2003 server,
  12. ntldr fehlt server 2003 raid,
  13. win server 2003 ntldr fehlt,
  14. ntldr fehlt 2003 server,
  15. ntldr fehlt windows server 2003,
  16. ntldr missing win2003 server,
  17. ntldr fehlt windows 2000,
  18. win 2003 ntldr fehlt,
  19. ntldr fehlt server 2000,
  20. 2003 server ntldr nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

NTLDR fehlt - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...