NTLDR fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mythbuster, 02.09.2006.

1. #1 mythbuster, 02.09.2006
    mythbuster

mythbuster Guest

Hi
    ich hoffe das hier ist ein Windows problem:
    Wenn mein Vater seinen Pc startet läd er normal bis dann da so viel Text mit einigen Zahlen steht und unten über dem Wie-man-neu-startet : NTLDR fehlt wie können wir den pc nun starten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sehr wenig angaben :-(
    geht mal ins bios und seht nach ob die masterfestplatte als erstes eingetragen ist.
    oder
    1. cd
    2. hdd
    das geht dann auch.

als urasache kann auch eine vergessene diskette im laufwerk sein.

ansonsten mal von einer startdiskette den befehl fdisk /mbr ausführen

4. #3 mythbuster, 03.09.2006
    mythbuster

mythbuster Guest

Vielleicht hilft es ja wenn ich sage was beim letzten herunter fahren war:
    Also unser Drucker lief die ganze zeit und wollte was drucken was er auch dat nur nich damit aufhörte naja egal aufjedenfall machten wir dann den pc aus.
    Außerdem haben wir am selben tag noch eine ext. festplatte am pc angeschlossen (slave) wo ich die ganzen programme von c:/ und d:/ drauf getan habe bis auf: Dokumente und Einstellungen, programme und windows

5. #4 Ostseesand, 03.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann mach was ich oben geschrieben habe.
    wenn du noch auswählen kannst welche platte starten soll, stell es so ein das die alte platte als bootmedium dient.

ansonsten mal mit den jumpern der festplatten rumspielen.
    eventuell die master ohne jumper und die slave mit slave jumpern.

6. #5 mythbuster, 06.09.2006
    mythbuster

mythbuster Guest

Hi also wir haben unseren pc in nem Computerfachladen abgeben und der hat dann Windows neu installiert( hätt ich selber auch gekonnt) und hat gesagt das einer von uns ne windows datei von der i. Festplatte auf die ex. Festplatte gezogen hat.
    Der ganze spaß hat uns 50€ gekosten

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 06.09.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Also hier verwette ich mein rechtes Ei, dass es nicht an Windows lag!!!

Grüße

9. #7 mythbuster, 07.09.2006
    mythbuster

mythbuster Guest

Also ich hab keine ahnung was die da im laden gemacht haben aber unser pc geht wieder un das is die hauptsache

Thema:

NTLDR fehlt

Die Seite wird geladen...

NTLDR fehlt - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...