ntldr fehlt - pc startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 04.02.2006.

  1. #1 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe seid heut morgen folgendes prob. und zwar zeigt er mir bein start an ntldr fehlt.er startet denn nicht.
    was kann ich tuhen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 04.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    ntdler pc startet nicht

    Hallo!

    Gehe mal ins Bios und ändere die Bootreihenfolge

    Überprüfe vorher den Sitz der Stecker Deiner Festplatte



    Grüße
     
  4. #3 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe nur eine platte drin und die steht an erster stelle
    habe ich schon probiert.
    was könnte das noch sein??
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Arbeite mal bitte die Punkte auf dieser HP ab.

    Gruß Mike
     
  6. #5 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    da ist nichts für mich habe nur eine platte einen ram win xp und ein virus glaub ich nicht vorhin nach dem neu start kahm das. und eine diskette kann ich auch nicht drin habe habe nämlich kein floppy
    wie es aussiht dar ich windows neu aufsetzen oder?
    da habe ich eigentlich keine lust zu aber naja wenn es keine andere lösung gibt.
    wenn ihr noch etwas habt wie ich den fehler beheben könnte bitte posten
    danke leute
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Aber den Punkt 4 hast Du auch gelesen? Mal abgesehen von dem nicht existenten zweiten BS könntest Du es ja mal mit einer Reparatur versuchen, oder?

    Gruß Mike
     
  8. #7 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi danke aber ich habe doch überhaupt nicht windows doppelt gemacht.
    naja versuche es nun trozdem
    danke euch
     
  9. #8 K@rsten, 04.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du nun die Bottreihenfolge umgestellt?
    >> CD Rom auf 1


    Hast Du ein Diskettenlaufwerk?
    Wenn NEIN - ist dieses vielleicht im Bios aktiviert?


    Nochwas:

    Im Bootmenue unterm Bios einfach zur Sicherheit noch "Try other Boot Devices" auf No setzten..

    Grüße



    =========================
    Beiträge zusammengefasst
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe jetzt mein pc neu gemacht naja muss ich halt manche progs. wider installen egal danke für eure hilfe
    aber die driver.cab datei hatt er wider nicht genommen
     
  12. #10 K@rsten, 04.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du eine orginal CD??


    Grüße
     
Thema: ntldr fehlt - pc startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo rechner läuft nicht hoch zeigt ntldr als fehlt an

Die Seite wird geladen...

ntldr fehlt - pc startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...