NTLDR fehlt noch IMMER

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von winnie01, 19.10.2007.

1. #1 winnie01, 19.10.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Hi, ich bins wieder!!

So, ich hab euere Vorschläge befolgt! Ich hab die CD eingelegt, startete die Reperaturkonsole, und hab folgendes eingegeben:

copy D:\i386\ntldr c:\

dann hat er mir gesagt, dass er das Verzeichniss nicht finden kann!!

Dann hab ich noch was versucht einzugeben:

copy D:\i386\ntdetect.com c:\

und er sagte mir wieder das gleiche!!

Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich die CD rausgenommen und nachgesehen, ob diese Dateien überhaupt auf der CD sind....JA, sie sind oben. Warum finder er sie dann nicht???

HIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!! Ich bin am Verzweifeln!!

Bitte, bitte schnelle Antwort!!!

Danke im Voraus!!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 winnie01, 20.10.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Hi @ all!!1

Hab das Problem gerade ENDLICH gelöst!!

Keine Ahnung, was Schuld war. Ich habe z.B.: das DVD mit einem CD Laufwerk ausgetauscht und zwei RAM entfernt, da ich gelesen habe, dass RAM Sticks verschiedener Marken auch zu einem Fehler mit NTLDR führen können!

Auf jeden Fall hats eindlich gefunzt!!!

mfg

Thema:

NTLDR fehlt noch IMMER

Die Seite wird geladen...

NTLDR fehlt noch IMMER - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...