ntiviren Prog. trennt Fritz!DSL Startcenter von der F.Box

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von StackWalker, 28.01.2007.

1. #1 StackWalker, 28.01.2007
    StackWalker

StackWalker Neuer Benutzer

Hallo,
    habe bisher Antivir benutzt und wollte jetzt auf ein
    anderes AV-Programm umsteigen. Habe es mit NOD32 und
    avast! versucht. Bei beiden kam nach ca. 10 min. Betriebszeit
    die Meldung, dass das Fritz!DSL Startcenter keine Verbindung
    mehr zur Hardware hat. Diese läßt sich dann erst durch umständliche
    klickerei wieder herstellen - für die nächsten 10 min.
    Hat jemand einen Tip was man da machen kann?

Gruß StackWalker
    mit WinXP SP2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ntiviren Prog. trennt Fritz!DSL Startcenter von der F.Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warumm trennt sich die fritz

,
  2. startcenter avast

,
  3. startcenter 6.0 probleme trennen internet

,
  4. virus der die internetverbindung trennt
Die Seite wird geladen...

ntiviren Prog. trennt Fritz!DSL Startcenter von der F.Box - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...