ntfs.sys Problem

Diskutiere ntfs.sys Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, also ich hab folgendes Problem das mein pc nicht mehr bootet und zwar bekomme ich ständig die Fehlermeldung das ntfs.sys beschädigt ist....

  1. #1 Scarface30, 27.09.2011
    Scarface30

    Scarface30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab folgendes Problem das mein pc nicht mehr bootet und zwar bekomme ich ständig die Fehlermeldung das ntfs.sys beschädigt ist.

    Gegoogelt hab ich natürlich auch schon und bin immer wieder auf diese eingabe gestoßen:

    cd \windows\system32\drivers

    ren ntfs.sys ntfs.old

    copy X:\i386\ntfs.sys drive:\windows\system32\drivers

    leider gibts es aber auf der Vista CD keinen i386 Ordenr auch konnte ich dort auch so keine datei finden die ntfs.sys heißt.

    Arbeitsspeicher ist auch nicht defekt, den habe ich getauscht....

    Ich habe ein Hotfix von Windoof geladen aber das ist ne .exe datei und da ich nicht booten kann habe ich keine ahnung wie ich diese ausführen soll?

    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein i386-Verzeichnis ist auf jeder Windows-CD vorhanden! Und das ist nicht mal eine neue Erfindung von Versionen nach Vista.
    Je nach Computerhersteller und OEM-Datentraeger kann das Verzeichniss allerdings in einem Unterverzeichnis liegen, sodass man es nicht sofort findet.

    Eine ausfuehrbare Anwendung wie das Hotfix (als *.exe) wirst du ausserhalb von Windows nicht starten koennen.
     
  4. #3 Scarface30, 27.09.2011
    Scarface30

    Scarface30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein leider gibt es seit xp keinen direkten i386 Ordner mehr auf der Installations CD

    siehe:Microsoft Windows Vista

    desweiteren findet sich auch leider keine ntfs.sys sonst irgendwo;(

    hm das mit dem hotfix kann ich mir dann auch schenken?

    hat jemand evtl. noch ne andere Idee oder gibts es die Datei direkt zum downloaden?
     
  5. #4 Leonixx, 27.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Reparaturinstallation mit Windows CD durchgeführt?
     
  6. #5 Scarface30, 27.09.2011
    Scarface30

    Scarface30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich er reapaiert manchaml manchmal sagt er auch auch gleich das er das system nicht reparieren kann....

    Systemwiederherstellung geht leider auch nicht????

    bin echt am verzweifeln, weil eigentlich kenn ich mich auch ein bißchen aus aber ich hab keine Ahnung an was das leigen könnte...

    Am besten ist Windoof...schicken nen Hotfix aber wie soll ich den installieren wenn ich net aufn Desktop komme;)))
     
  7. #6 Leonixx, 27.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Daten mit Linux Live CD alla Knoppix retten und neuinstallieren, wird wohl die einzigste Möglichkeit bleiben.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ntfs.sys Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd windowssystem32drivers ren ntfs.sys ntfs.old geht nicht

    ,
  2. xp systemwiederherstellung findet ntfs.sys nicht

    ,
  3. ntfs.sys download

    ,
  4. ntfs.sys für vista herunterladen,
  5. ntfs.sys windows vista download,
  6. ntfs.sys download vista,
  7. windows system32 drivers ntfs.sys download,
  8. ntfs.sys vista download,
  9. ntfs.sys datei download,
  10. ntfs.sys nicht gefunden vista,
  11. ntfs.sys bluescreen vista,
  12. free download vista ntfs.sys file,
  13. win7 systemstart ntfs fehler,
  14. ntfs.sys fehler mit linux live cd beheben?,
  15. fehler beim start von windows vista ntfs.sys,
  16. windows 7startet nicht ntfs.sys,
  17. win xp bootet nicht fehler ntfs.sys,
  18. xp nach systemwiederherstellung fehlt nfts.sys,
  19. ntfs sys fehler beheben,
  20. ntfs fehler beim booten,
  21. winxp usb hdd error ntfs,
  22. windows 7 ntfs.sys fehler startet nicht,
  23. download ntfs.sys windows vista,
  24. windows 7 buesreen beheben mit knoppix,
  25. i386 ordner xp download
Die Seite wird geladen...

ntfs.sys Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...