ntfs.sys Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Scarface30, 27.09.2011.

1. #1 Scarface30, 27.09.2011
    Scarface30

Scarface30 Neuer Benutzer

Hallo,

also ich hab folgendes Problem das mein pc nicht mehr bootet und zwar bekomme ich ständig die Fehlermeldung das ntfs.sys beschädigt ist.

Gegoogelt hab ich natürlich auch schon und bin immer wieder auf diese eingabe gestoßen:

cd \windows\system32\drivers

ren ntfs.sys ntfs.old

copy X:\i386\ntfs.sys drive:\windows\system32\drivers

leider gibts es aber auf der Vista CD keinen i386 Ordenr auch konnte ich dort auch so keine datei finden die ntfs.sys heißt.

Arbeitsspeicher ist auch nicht defekt, den habe ich getauscht....

Ich habe ein Hotfix von Windoof geladen aber das ist ne .exe datei und da ich nicht booten kann habe ich keine ahnung wie ich diese ausführen soll?

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein i386-Verzeichnis ist auf jeder Windows-CD vorhanden! Und das ist nicht mal eine neue Erfindung von Versionen nach Vista.
    Je nach Computerhersteller und OEM-Datentraeger kann das Verzeichniss allerdings in einem Unterverzeichnis liegen, sodass man es nicht sofort findet.

Eine ausfuehrbare Anwendung wie das Hotfix (als *.exe) wirst du ausserhalb von Windows nicht starten koennen.

4. #3 Scarface30, 27.09.2011
    Scarface30

nein leider gibt es seit xp keinen direkten i386 Ordner mehr auf der Installations CD

siehe:Microsoft Windows Vista

desweiteren findet sich auch leider keine ntfs.sys sonst irgendwo;(

hm das mit dem hotfix kann ich mir dann auch schenken?

hat jemand evtl. noch ne andere Idee oder gibts es die Datei direkt zum downloaden?

5. #4 Leonixx, 27.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Reparaturinstallation mit Windows CD durchgeführt?

6. #5 Scarface30, 27.09.2011
    Scarface30

ja hab ich er reapaiert manchaml manchmal sagt er auch auch gleich das er das system nicht reparieren kann....

Systemwiederherstellung geht leider auch nicht????

bin echt am verzweifeln, weil eigentlich kenn ich mich auch ein bißchen aus aber ich hab keine Ahnung an was das leigen könnte...

Am besten ist Windoof...schicken nen Hotfix aber wie soll ich den installieren wenn ich net aufn Desktop komme;)))

7. #6 Leonixx, 27.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Daten mit Linux Live CD alla Knoppix retten und neuinstallieren, wird wohl die einzigste Möglichkeit bleiben.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ntfs.sys Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd windowssystem32drivers ren ntfs.sys ntfs.old geht nicht

,
  2. xp systemwiederherstellung findet ntfs.sys nicht

,
  3. ntfs.sys download

,
  4. ntfs.sys für vista herunterladen,
  5. ntfs.sys windows vista download,
  6. ntfs.sys download vista,
  7. windows system32 drivers ntfs.sys download,
  8. ntfs.sys vista download,
  9. ntfs.sys datei download,
  10. ntfs.sys nicht gefunden vista,
  11. ntfs.sys bluescreen vista,
  12. free download vista ntfs.sys file,
  13. win7 systemstart ntfs fehler,
  14. ntfs.sys fehler mit linux live cd beheben?,
  15. fehler beim start von windows vista ntfs.sys,
  16. windows 7startet nicht ntfs.sys,
  17. win xp bootet nicht fehler ntfs.sys,
  18. xp nach systemwiederherstellung fehlt nfts.sys,
  19. ntfs sys fehler beheben,
  20. ntfs fehler beim booten,
  21. winxp usb hdd error ntfs,
  22. windows 7 ntfs.sys fehler startet nicht,
  23. download ntfs.sys windows vista,
  24. windows 7 buesreen beheben mit knoppix,
  25. i386 ordner xp download
Die Seite wird geladen...

ntfs.sys Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...