ntfs platte partitionieren

Diskutiere ntfs platte partitionieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Da ich Suse installieren will, brauche ich ein gutes, einfaches Freeware Programm, mit dem ich eine NTFS Platte partitionieren kann. Von...

1. Jedi

Jedi Neuer Benutzer

Hallo.
    Da ich Suse installieren will, brauche ich ein gutes, einfaches Freeware Programm, mit dem ich eine NTFS Platte partitionieren kann.
    Von der Suse cd partitionieren geht nicht.

ps: ich habe google erfolglos benutzt.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Jedi,

googlen ist auch unnötig ;) modernboarden ist besser!

Nimm das hier:
    GPARDET
    - Freeware
    - bewährt
    - und von Profis bebildert erklärt
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=195.0

und übrigens.....Sorry für die Verspätung....:

Herzlich Willkommen bei uns!

4. Jedi

Jedi Neuer Benutzer

Danke sehr!
    Werd ich gleich probieren!

hat geklappt. THX

Thema:

ntfs platte partitionieren

Die Seite wird geladen...

ntfs platte partitionieren - Ähnliche Themen

1. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Probleme Partitionieren Festplatte

Probleme Partitionieren Festplatte: Ich habe hier einen Rechner auf dem ich damals ein Dualbootsystem XP/Linux installiert hatte. Dann habe ich ein Upgrade für XP genutzt und bin auf...
  4. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...