ntfs platte partitionieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jedi, 04.07.2007.

  1. Jedi

    Jedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Da ich Suse installieren will, brauche ich ein gutes, einfaches Freeware Programm, mit dem ich eine NTFS Platte partitionieren kann.
    Von der Suse cd partitionieren geht nicht.

    ps: ich habe google erfolglos benutzt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jedi,

    googlen ist auch unnötig ;) modernboarden ist besser!

    Nimm das hier:
    GPARDET
    - Freeware
    - bewährt
    - und von Profis bebildert erklärt
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=195.0

    und übrigens.....Sorry für die Verspätung....:

    Herzlich Willkommen bei uns!
     
  4. Jedi

    Jedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr!
    Werd ich gleich probieren!



    hat geklappt. THX
     
Thema:

ntfs platte partitionieren

Die Seite wird geladen...

ntfs platte partitionieren - Ähnliche Themen

  1. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  2. Probleme Partitionieren Festplatte

    Probleme Partitionieren Festplatte: Ich habe hier einen Rechner auf dem ich damals ein Dualbootsystem XP/Linux installiert hatte. Dann habe ich ein Upgrade für XP genutzt und bin auf...
  3. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  4. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

    Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  5. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

    ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....