NTFF.sys (PAGE_FAULT_IN NON_PAGED AREA)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kuya, 02.07.2008.

1. Kuya

Kuya Guest

Hallo Community! =)

Ich Poste hier Stellevertretend für einen Freund, dessen PC seit kurzem Streikt.
    Er kann aus selbigem Grund nicht Posten, aber ich stehe mit Ihm in telefonischem Kontakt.

Da ich leider auch nicht so der Pc-Crack bin, möchte ich auf diesem Wege versuchen ihm (mit Eurer Hilfe) zu helfen, damit er zumindest weiß, wie er dieses Problem angehen kann.

ZUR SACHE:

Er hat Gestern eine Neue Grafikkarte Installiert, (und damit schien es zunächst wohl auch zu laufen) jedoch lässt sich der Pc heute nicht mehr Hochfahren.

Es erscheint für einige Augenblicke ein Bluescreen - Stopbefehl
    PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA, den laut seiner Aussage eine Systemdatei
    mit der Bezeichung NTFF.sys verursacht.

Ich habe leider beim Googlen zu dieser Datei nur 1nen Forenbeitrag gefunden, wo bedauerlicherweise das Problem nicht gelöst wurde.

Wäre jedoch Dankbar, wenn ihr mir ein paar ansätze nennen könnt, was genau das für eine Datei ist, bzw. was man zur Behebung des Problems versuchen könnte.

Sollte noch die ein oder andere Information nötig sein, werde ich versuchen, diese Via Telefon hier zu edditieren.

Vielen Dank im Vorraus, für eure Hilfe.

Kuya

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kuya

Kuya Guest

4. Kuyah

Kuyah Guest

Okay, Thread kann geschlossen werden, war wohl der Arbeitsspeicher.

cya... :D

5. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

Jo immer erst alles nach gucken ob alles richtig im slot ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NTFF.sys (PAGE_FAULT_IN NON_PAGED AREA)

Die Seite wird geladen...

NTFF.sys (PAGE_FAULT_IN NON_PAGED AREA) - Ähnliche Themen

1. div gerüst höhe an content area anpassen?!?

div gerüst höhe an content area anpassen?!?: hi! ich hab da mal ein kleines problemchen... und zwar habe ich ein kleines div gerüst geplant...wenn ich die höhenangaben fix mache (z.b....
  2. No Area oder der PC für Fun ^^

No Area oder der PC für Fun ^^: Hi leude, Will mir nen neuen PC kaufe habe da schon mal was zusammengestellt was meiner Meinung nach interessant aussieht: Intel Core 2 Quad...
  3. Area 51 / Rise & Fall / Full Spectrum Warior - Kostenlose Spiele

Area 51 / Rise & Fall / Full Spectrum Warior - Kostenlose Spiele: Rise & Fall \ Full Spectrum Warior - Kostenlos und Legal Hi, Es gibt seit gestern das Spiel "Rise & Fall: Civilisations at War und Full Spectrum...
  4. pox4box - pooox Scripting Area - Gesucht: Designer, Coder, Teamies

pox4box - pooox Scripting Area - Gesucht: Designer, Coder, Teamies: Guten Tag, ich möchte euch allen mein Projekt pox4box vorstellen. pox4box ist ein Projekt an dem sich jede/r dafür teilnehmen kann, falls er/sie...