nternet geht nicht mehr nach kurze Zeit

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von morris, 24.09.2007.

  1. morris

    morris Guest

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich im Inet surfe, dann zeigt mir Inet. Explorer nach ca. 10 Minuten die Fehlermeldung dass keine Verbindung zur Seite hergestellt werden konnte, obwohl sie existiert ...Sprich, ich kann auf keine Seite mehr zugreifen. Die Verbindung zu MSN oder das Abholen von Emails im Outlook hingegen funktioniert dabei einwandfrei! Erst nach einem Neustart läuft das Internet wieder, allerdings nur für kurze Zeit (10.min.)... ;(

    Woran könnte das liegen ? ?(

    Danke im Voraus!!



    Windows XP
    AMD Duron
    1,35 GHz
    256 MB RAM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?? probiers mal mit dem Firefox der ist schneller,sicherer und stabiler zugleich. Ansonsten checke mal deine Inet Verbindung. Gehst du über LAN oder W-lan ins Internet??
     
  4. morris

    morris Guest

    Virus ist es nicht,habe durchlaufen lassen,Normal und im Abgesichertem Modus,also kein Virus.
    Habe Mozilla Instaliert,gleiche Problem.
    Bin über W-lan im Internet!
    Danke!
     
  5. #4 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle Cookies zugelassen mal Java,Flashplayer etc alles deinstalliert was du an Add-ons,Plug-ins für dein Browser benutzt. Mal geupdattet??
     
  6. morris

    morris Guest

    Ja,habe ich alles gemacht,es geht nicht :(
     
  7. #6 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere doch mal deinen W-lan Treiber und installiere ihn erneut. Wie weit ist die Verbindung zum Modem entfernt und wie hoch ist die Verbindungsrate ??
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. morris

    morris Guest

    RE: Internet geht nicht mehr nach kurze Zeit

    Hallo.
    Ich habe Problem gelöst:)))))),aber das glaubt mir keiner!!! ?(
    Es war so:mein Zonalarm hat aufeinmal ständig eine Fahler gezeigt und mit Internet war nach 10. min. Schluß!Dann habe ich Zonalarm deinstalliert,aber Fehler blieb!!Jetzt habe ich eine Woche im Google nach ähnlichen Fehler gesucht (immer im 10.min. Takt,danach war Ende),aber nichts gefunden.Und dann dachte ich nochmal Zonalarm zu Installieren und schauen was Passiert.
    UND jetzt:läuft alles wieder normal und ist nach 10. min. nicht mehr Schluß!!Unglaublich!!!!! ?(
    Was ist den los:
    Hat Zonalarm "gedacht"-ohne mich nur 10. min. Internet :p???????Wo habe ich Fehler gemacht?? ?(Wo ist der Hacken?? 8o
    PS.Danke an ReinMan für Vorschläge,aber hat nichts geholfen. =)
     
  10. #8 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte bitte. Man kann ja nicht immer richtig liegen ;);) trotzdem muss man einem ja helfen.

    Vielleicht ein interner ZA Fehler. Wäre durchaus möglich.
     
Thema: nternet geht nicht mehr nach kurze Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet geht nach kurzer zeit nicht mehr

    ,
  2. internet funktioniert nur kurze zeit

    ,
  3. internet geht nur nach neustart kurze zeit

    ,
  4. internetverbindung geht nach einiger zeit verloren xp,
  5. Internet geht nach kurzer Zeit nichtmehr,
  6. internet läuft nur kurze Zeit,
  7. internet geht erst nach neustart nur für kurze zeit,
  8. Internet geht nur nach neustart für kurze Zeit,
  9. browser geht nach einer kurzen zeit nicht mehr ins web?,
  10. internet funktionirt nur für kurzezerit,
  11. internet verbindung funktioniert nur kurze zeit bei xp,
  12. internet funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr,
  13. windows 7 internet geht nach kurzer zeit nicht mehr,
  14. keine internetverbindung nach kurzer zeit bei xp,
  15. problem kurze zeit im internet und auf einmal gehts nicht mehr,
  16. win 7 internet geht nach kurzer zeit nicht mehr,
  17. windows explorer nach kurzer zeit ohne funktion,
  18. internet geht nur kurze zeit trotz verbindung
Die Seite wird geladen...

nternet geht nicht mehr nach kurze Zeit - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke