ntdll.dll!rtlallocateheap+018c 50% CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Vyro, 21.08.2007.

1. Vyro

Vyro Guest

Guten Tag,
    Bei mir ist seit 2 Tagen folgendes Problem aufgetaucht, mein explorer.exe verursacht enorme CPU auslastungen, selbst wenn ich nur aufem desktop bin.
    Ich habe mir natürlich gleich mit "procxp" angeschaut was es genau ist und bei Threads wird mir engezeit das es " ntdll.dll!rtlallocateheap+018c " dieses Programm sei, ich habe einige versuche durchgeführt und festgestellt das es sich neu erstellt sobald ich in die "Eigenen Dateien" dann Eigene Videos gehe sobald ich in diesem Ordner bin schreibt er das Programm neu welches dann IMMER 50% CPU auslastung verursacht, ich habe in diesem Verzeichnis auch mein LAN -Tausch verzeichnis, und habe mir einige Programme getauscht uaf der Lan, ich vermute es könnte damit zusammen hängen. Umso öfter ich diesen Ordner wieder neu öffne umsoöfter existiert das programm und geht auch nicht wieder weg wenn man den Ordner schließt, ist euch soetwas schonmal untergekommen, gibts da ne lösung oder muss ich das gesammte verzeichnis Löschen bevor ich ruhe habe.

Vielen Dank schonmal fürs durchlesen!
    MfG Vyro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ntdll.dll!rtlallocateheap+018c 50% CPU Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntdll hohe cpu auslastung

,
  2. netbeans cpu last ntdll.dll

,
  3. ntdll hohe auslaustung

,
  4. ntdll!RtlAllocateHeap,
  5. browseui.dll!ordinal138 ntdll.dll!rtlallocateheap,
  6. ntdll.dll auslastung,
  7. ntdll.dll cpu last xp,
  8. ntdll.dll hohe auslastung,
  9. ntd.dll hohe cpu auslastung,
  10. 2003 ntdll.dll hohe cpu auslastung,
  11. rtlallocateheap hohe auslastung,
  12. ntdll.dll verursacht hohe cpu,
  13. ntdll.dll hohe cpu auslastung,
  14. neues windows 7 explorer.exe hohe cpu last ntdll.dll,
  15. windows 7 explorer.exe cpu usage ntdll.dll,
  16. ntdll.dll cpu last
Die Seite wird geladen...

ntdll.dll!rtlallocateheap+018c 50% CPU Auslastung - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx