Nt Problem zu laut und wenig Fps

Diskutiere Nt Problem zu laut und wenig Fps im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo @ all, Ich habe mir letztens ein Nt gekauft mit der Hoffnung, das ich endlich mit meiner Geforce 7300 Gt ordentlich mit viel Fps zocken...

1. #1 Deadzero, 30.07.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Hallo @ all,

Ich habe mir letztens ein Nt gekauft mit der Hoffnung, das ich endlich mit meiner Geforce 7300 Gt ordentlich mit viel Fps zocken kann, Fehlgeschlagen.
    Ich habe mir ein Nt mit 500 Watt geholt. Mein Rechner ist wahnsinnig laut und die Fps sind noch mehr im Kellerals vorher. Was kann ich ändern, dass ich ordentlich zocken kann?

Intel Pentium Celeron 2,7 G
    1,5 Gb Ram (corsair Sd DdRam)
    Geforce 7300 Gt
    Netzteil 500 Watt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 30.07.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

en neues System kaufen.

was erwartest du von deinem System? CELERON 2700 und 7300gt....das ist schwach ausreichend für Office-Betrieb. Zum zocken ist das vormittelalter.

Da bringt ein Neues Netzteil NIX

4. #3 Deadzero, 30.07.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

ja also sollte ich mir ein neues system kaufen das heisst auch noch ein neues motherboard oder, also mit sockel 775 wo c2d druff passt ne?Und dann mus natürlich auch alles wieder weg also die graka muss in den mülll weil ich dann bestimmt pc express habe ind ich brauche meine ram speicher net mehr weil ich dann ddr2 hab oder ?wie teuer wäre das denn alles so zusammen?

Thema: Nt Problem zu laut und wenig Fps
Die Seite wird geladen...

Nt Problem zu laut und wenig Fps - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. FPS Drops nach Grafikkartenwechsel

FPS Drops nach Grafikkartenwechsel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Vor knapp einer Woche habe ich meine Grafikkarten von einer Nvidia 650Ti zu einer 1050Ti gewechselt....
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...