Nt-Dienste konfigurieren oder nicht

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von undertaker, 25.07.2007.

  1. #1 undertaker, 25.07.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich habe vor lnängerer Zeit mal das Script ausgefüht um NT Dienste zu konfigurieren.Hat ja auch alles geklappt.Jetzt hab ich auf DSL umgestellt und habe seitdem 6 offene Ports.Ich hatte vorher außerdem kein ICQ und kein Hamachi installiert.
    Die offenen Ports hab ich bei www.port-scan.de gemacht.
    Aber nur bei UDP zeigte er mir die offenen an.Dann hab ich nix verändert und plötzlich sind sie wieder dicht,währen mir ein Portcsan von einer anderen Seite immer noch das gleiche anzeigt.

    Als ich das Script nochmal ausführen wollte,hab ich gelesen,daß es Problem e geben könnte und Treiber nciht mehr richtig funktionieren könnten.
    Tja,jetzt hab ich natürlich Bedenken,daß ich nachher mal wieder Probleme habe.Es war nämlich gar nicht so einfach,die DSL Leitung herzustellen.Ich hatte 6 Telefonate mit dem T-Online Support.Bis endlich jemand von denen eine passende Lösung hatte,
    Ich hab seitdem auch einen ganz anderen XP Start und Beenden Bildschirm.Außerdem komme ich nicht mehr in das Gastkonto rein,obwohl es aktiviert ist.Aber die Option um dahinzukommen,gibt es nicht mehr.

    Was soll ich bitte tun.Einfach alles so lassen ? Oder trotzdem mal das Script ausführen ? Und was könnte im schlimmsten Fall passieren ?


    Bitte keine Links zu anderen Hilfe Seiten.Ich hab schon jede Menge davon gelesen und trotzdem nix verstanden.

    Vielen Dank !


    Sorry,daß der Post so lang ist,aber ich wollte es gerne so genau wie möglich darlegen. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 26.07.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt ! Ich hab eine Beschreibung bekommen,wie ich manuell netbios deaktivieren kann.Konnte so 3 Ports dicht machen.

    Also das Script auszuführen,da wurde mir von abgeraten.


    Ciao,ciao !
     
Thema:

Nt-Dienste konfigurieren oder nicht

Die Seite wird geladen...

Nt-Dienste konfigurieren oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

    Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  2. "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

    "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates": Hallo, habe gerade den PC gestartet und er wollte Updates installieren. Nach wenigen Minuten kam die Meldung "Fehler beim Konfigurieren der...
  3. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  4. Ist MRTG ein "Dienst"?

    Ist MRTG ein "Dienst"?: Hallo, in WINDOWS-XP habe ich nach Installation und Erstaufruf MRTG in Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und hier...
  5. S-ata karte wie richtig konfigurieren?

    S-ata karte wie richtig konfigurieren?: Hallo, ich habe einen silicon image sil 3114 softraid controller. Und habe meine beiden Festplatten angeschlossen, aber nur über einen modus und...