nsu_ui_client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 13.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stronzo, 13.03.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Hallo wie es Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Nokia Software Updater!

Ich habe schon alles deinstaliert, die Reg gecleant und alles neu aufgespielt (neuste Versionen), immer wenn ich den Button "Telefonsoftware auktualisieren" drücke kommt "nsu_ui_client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Weiß nicht, was ich machen soll! Ich habe XP als BS und keine Desktopfirewall...

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon gegoogelt, aber ohne Erfolg...Danke!

Nachtrag: Ich kann machen was ich will, ich habe jetzt alles mit dem Nokia PC Suite Cleaner gesäubert und neuinstalliert....Wieder die Fehlermeldung, also ich weiß nicht mehr woran das noch liegen kann...

LÖSUNG:

Ich habs, man muss den Nokia Updater im Windows-Kompatibilitätsmodus Windows 95 ausführen (lassen)...Dann gehts 1a! Hätt ich mir das Deinstallieren schenken können!:) Naja vielleicht hilft es Anderen mal....Kann also geschlossen werden!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nsu_ui_client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nsu_ui_client exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

,
  2. nsu_ui_client.exe hat ein problem festgestellt

,
  3. nokia suite hat ein problem festgestellt

,
  4. nokia suit exe hat fehler festgestellt,
  5. nokiasuite.exe hat ein problem festgestellt,
  6. nokia suite.exe hat ein problem,
  7. NokiaSuite.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden,
  8. nokia suite.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.,
  9. nokia nsu_ui_client.exe,
  10. nsu_ui_client.exe
Die Seite wird geladen...

nsu_ui_client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.