NSU

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von max_20, 28.06.2007.

1. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

wollt mal fragen welche das neuste NSU ist also heute kam bei mir ein update ich hab jetzt v1.3.8de4 habt ihr das auch ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 28.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

jop, habe ich auch, trotzdem ist die 4er noch nicht zu haben. schade schade

4. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

BerGaMont hast du ne ahnung wenn die 4er version rauskommt

5. #4 BerGaMont, 28.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

nein, das steht leider noch in den sternen von nokia^^
    aber ich denke es wird nicht lange dauern, weil, ich kann es nur immer wieder sagen, nokia schädigt sich im moment selber, weil so viele beschwerden herrschen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NSU

Die Seite wird geladen...

NSU - Ähnliche Themen

1. NSU sagt: Firmware aktuell

NSU sagt: Firmware aktuell: Hallo, ich sitze gerade am N95 einer Freundin und will die 30.0.015 draufmachen, aber NSU sagt, dass die 21er die neueste ist. Das sind diese...
  2. NSU stellt vorübergehend den Dienst für VISTA User ein!!

NSU stellt vorübergehend den Dienst für VISTA User ein!!: Nach wohl zahlreichen Probs mit dem software updater unter Windows Vista SP1 ,hat NOKIA den support gestoppt und damit die Notbremse gezogen....
  3. Update über NSU nicht möglich

Update über NSU nicht möglich: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit dem Nokia NSU. Wenn ich das Gerät (N73) anschließe, läuft alles planmäßig. Es wird angezeigt, neue...
  4. Vorsicht beim Firmwareupdate mit dem NSU

Vorsicht beim Firmwareupdate mit dem NSU: Hallo Mitgefangene, ich habe am Samstag versucht mein N81 SD mit dem Nokia Software Updater auf die Firmware 11.0.0.45 zu flashen. Das Update...
  5. Frage zum NSU!!!

Frage zum NSU!!!: Hoi, ich hab den Nsu für mein Nokia N73 gedownloaded und wollte ihn Starten... ich warte...warte...warte und warte...als die Meldung kamm *Einige...