NSU stellt vorübergehend den Dienst für VISTA User ein!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 10.05.2008.

1. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Nach wohl zahlreichen Probs mit dem software updater unter Windows Vista SP1 ,hat NOKIA den support gestoppt und damit die Notbremse gezogen.

QUELLE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

NSU stellt den dienst für VISTA user ein!!

Danke für die Info. Vielleicht sollte der Thread-Titel um "vorübergehend" ergänzt werden.

4. heinzl

heinzl .

Dann hat aber Nokia seine Hausaufgaben nicht gemacht, denn das SP1 für Entwickler war schon lange draußen :rolleyes:

5. Traxex

Traxex Benutzer

Bei mir geht auch mit SP1 alles tadellos :(
    Muss ich jetzt zum updaten immer mein XP booten :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NSU stellt vorübergehend den Dienst für VISTA User ein!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista was ist nsu service

,
  2. vista dienste nsu service

Die Seite wird geladen...

NSU stellt vorübergehend den Dienst für VISTA User ein!! - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Neuer stellt sich vor

Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  5. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...