NSU sagt: Firmware aktuell

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von _Emperor_, 27.09.2008.

1. #1 _Emperor_, 27.09.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich sitze gerade am N95 einer Freundin und will die 30.0.015 draufmachen, aber NSU sagt, dass die 21er die neueste ist. Das sind diese Produktcode-Probleme, oder?

Danke
    Empe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das sind keine Produktcodeprobleme, sondern das Gerät ist gebrandet und der Provider hat die Firmware einfach noch nicht freigegeben ;)

4. #3 _Emperor_, 28.09.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Also einfach die gleiche FW über NSU nochmal drauf hauen und dann die 30er, richtig?

5. #4 stronzo, 28.09.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Nein! Für den PC gibt es noch keine neue FW!

Aber les doch hier mal unter dem Titel "Firmware" da steht doch alles!:)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NSU sagt: Firmware aktuell

Die Seite wird geladen...

NSU sagt: Firmware aktuell - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  4. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  5. Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber

Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber: Hallo Leute, Meine USB-Sicherungsplatte soll ich formatieren, -sagt Windows. Ich sag, neee! In der Datenträgerverwaltung wird sie richtig...