NSS unter Vista?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rsvmille, 20.06.2007.

1. #1 rsvmille, 20.06.2007
    rsvmille

rsvmille Neuer Benutzer

Hi Leute,

hat hier schon jemand unter Vista die NSS zum laufen bekommen?
    Bekomme die USB Treiber nicht installiert...keine zulässigen 32 bit Treiber

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

4. #3 rsvmille, 20.06.2007
    rsvmille

rsvmille Neuer Benutzer

5. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Achso, kenn ich nicht ;)

6. #5 xxxxxxxxx, 21.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Mach dir ne Partition auf dem Computer frei, und installier parallel XP. Vista ist eh Müll, und dann kannst du beides nutzen und hast die Treiberprobleme nicht.
    Haben bei mir auf Arbeit probiert Solidworks, Catia und Autocad unter Vista zum Laufen zu kriegen...vergiss es. Ganz schnell wieder entsorgt den Mist.

7. #6 Fetisch, 21.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Was ihr alle mit Vista-Müll habt!

Als XP raus kam, war auch alles Müll.
    Was kann den Microsoft dafür wenn einige Software-Anbieter keine Treiber oder kompatibilität zusammen bringen?

Das ist ja auch mit NOKIA, da kommen auch am Anfang die Kinderkrankheiten usw.
    Hab Vista Business und hab keine Probleme mit Treibern oder PC-Suite.
    Immer gibts was zu meckern!

Hab auch über hundert Anwendungen für Serie 60.
    Das läuft halt nicht mehr auf Serie 60v3.

Ach ja, da ist NOKIA schuld.

Wenn du zu schnell fährst ist das Gaspedal schuld. :D :D :D

8. #7 xxxxxxxxx, 21.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wollte vom Prinzip auch aussagen, dass man besser noch wartet bis man auf Vista setzt. Bis die Krankheiten und Kompatibilitätsprobleme behoben sind.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Spiczek, 22.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

@ Fetisch Microsoft ist nicht ganz unschuldig. Schliesslich geben die ja sehr sehr ungern den Quellcode raus, damit man Progs erstellen kann. Bzw ein SDK. Das ist überall immer das gleiche. Man lässt sich halt in Zeiten der Wirtschaftsspionage ungern in die Karten schauen. So damit die Sicherheitslücken nicht so schnell aufgedeckt werden!

11. #9 Fetisch, 22.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Ja richtig, da hilft nur "Warten und Tee drinken! :D :]

Thema:

NSS unter Vista?

Die Seite wird geladen...

NSS unter Vista? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...