Nsis

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sachs_504, 06.02.2010.

1. #1 Sachs_504, 06.02.2010
    Sachs_504

Sachs_504 Neuer Benutzer

Hi,

Habe mir ein Spiel runtergeladen, gestern auf meinem Laptop, habe installiert, es ging, heute wollte ich das auf meinen PC rüberladen, also habe ich USB Stick genommen und rübergeladen. Als ich die Datei dann aber ausführen wollte, kam diese Nachricht:

An was liegt das???

PS: Habe vor 2 Tagen XP neu draufgesetzt und alles formatiert, also kann der PC keine Viren oder sonstige Schädlinge drauf haben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das sagt die Meldung schon aus. Die Datei ist beschädigt bzw. kann nicht von WinXP ausgeführt werden. NetFramwork aktuell? Updates aktuell?

4. #3 Sachs_504, 06.02.2010
    Sachs_504

Sachs_504 Neuer Benutzer

Ich habe die Daten per Teamviewer vom Laptop zu meinem PC geschickt, jetzt gehts plötzlich... LoL

Mfg VInc

Thema:

Nsis

Die Seite wird geladen...

Nsis - Ähnliche Themen

1. NSIS Error

NSIS Error: Hallo, seit schon längerer Zeit, kann ich viele heruntergeladene Programme nicht mehr installieren. Groß hat mich das nicht aufgeregt, aber jetzt...