Nshaver - The all new shaving experience. (DOWNLOAD)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 12.10.2008.

1. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

I'm proud to announce that my friends Wook and Jackson recently finished a lengthy development project for S60 3rd edition devices called nShaver.

The first public beta is ready for download after the shorter but intensive closed beta testing by group of selected beta testers!

Okay, I doubt anyone is going to lose their real beard or hair because of this application but it is still a pretty cool stuff to show off your friends and to be proud that you own this piece of latest technology! nShaver is the world’s first virtual shaver and basically it is everything you need for a nice and clean virtua... ..

Read more:

http://www.symbian-freak.com/downlo...y/nshaver__the_all_new_shaving_experience.htm

Cool Way To Trick Your Friends - full story

Sincerely yours,
    Teo

===============================

Shave like never before.

Official Nshaver Website:
    http://www.jacksonproductions.net/nshaver/
    (Download now avaible)

Text übernommen aus

http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=23693

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Fehlt nur noch dass wer für son Schwachsinn Geld möcht. ^^

4. #3 stronzo, 12.10.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Ich frag mich auch gerade wozu das gut ist?!

Es ist nett, aber total sinnfrei!:D

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Im Grunde genommen ist das ja schon n alter Hut. Gab's früher schon als MP3-File. Kommt lustig wenn Du das startest und jemandem mit dem Handy durch den Nacken fährst. Da zuckt jeder erst mal total zusammen :D

N reines Funtool wie die Bier-, Aquarium-, etc-Tools für Python.

6. #5 stronzo, 13.10.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Gut mit Deinen Ideen ist das Programm schon gar nicht soooooo schlecht! Danke!:D

7. #6 eistuete, 16.10.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Jupp Bitis hast recht habe ich auch schon gemacht :D
    Und in einem Geschäft vorm Spiegel gestellt und so getan als ob ich mich Rasieren würde, da ging ein älteres ehepaar an mir vorbei guckten mich an der Mann ging weiter und die Frau rief: Vati guck mal das ist doch wohl ne unverschämtheit.. und ging ihr Mann hinterher und schaute immer zu zurück zu mir :D :D

Also das Mp3 File reicht völlig aus :D

Habe ich mal mit angehängt, so brauch man nicht das ganze Python Programm installieren 8)

Anhänge:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nshaver - The all new shaving experience. (DOWNLOAD)

Die Seite wird geladen...

Nshaver - The all new shaving experience. (DOWNLOAD) - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...