Nseries.com Wettbewerb - 8 Wochen lang N95 zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von NokiaN95_fan, 20.05.2007.

1. #1 NokiaN95_fan, 20.05.2007
    NokiaN95_fan

NokiaN95_fan Guest

Nseries.com veranstaltet momentan für 8 Wochen einen Wettbewerb, bei dem es jede Woche ein N95 zu gewinnen gibt. Alles was man tun muss: Ein eigenes "Thing In My Pocket" Video hochladen, welches dann sogar im "Final Cut" des bekannten Werbespots gezeigt wird!

Zum Wettbewerb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N95_Wettbewerb, 20.05.2007
    N95_Wettbewerb

N95_Wettbewerb Guest

Nseries.com veranstaltet momentan für 8 Wochen einen Wettbewerb, bei dem es jede Woche ein N95 zu gewinnen gibt. Alles was man tun muss: Ein eigenes "Thing In My Pocket" Video hochladen, welches dann sogar im "Final Cut" des bekannten Werbespots gezeigt wird!

Zum Wettbewerb

4. #3 eXaByte0815, 20.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

hm die 8 wochen dürften aber bald vorbei sein oder?
    hab mein video vor ein paar wochen schon hochgeladen...

5. #4 N95_Wettbewerb, 20.05.2007
    N95_Wettbewerb

N95_Wettbewerb Guest

Ups, sorry für den Doppelpost...so war das nicht gedacht :(

6. #5 NokiaN95_fan, 20.05.2007
    NokiaN95_fan

NokiaN95_fan Guest

Es ist immer noch eine Woche übrig. Desweiteren gilt das hochgeladene Video immer nur für die aktuelle Woche. ;) Also lads doch nochmal hoch und versuch dein Glück. :D

7. #6 2ndraptor, 20.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Habs mal zusammengefügt

8. #7 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

gib mal link zu deinem video :DDD

9. #8 eXaByte0815, 20.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

lol warum hast dus nich direkt gelöscht... bringts ja auch ned zwei mal den selben beitrag...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

naja... ist ja egal ... Guest bekommen ja keine posts gutgeschrieben ;P

12. #10 2ndraptor, 20.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Weil löschen nicht direkt geht, nur verschieben. Dann lieber zusammenfügen.

Thema:

Nseries.com Wettbewerb - 8 Wochen lang N95 zu gewinnen

Die Seite wird geladen...

Nseries.com Wettbewerb - 8 Wochen lang N95 zu gewinnen - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....