novell client 4.11

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von little gamer, 26.09.2007.

1. #1 little gamer, 26.09.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

hi

ich suche einen novell client mit version 4.11 (aber nur wenn der freeware is) oder ein vergleichbares produkt das mit vista kompatibel ist
    kann mir jemand weiterhelfen?

danke

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.09.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn es überhaupt noch einen Client für Novell gibt, dann findest du den bei Novell selbst.
    Für XP gab es mal einen, der aber nicht sonderlich gut funktioniert hatte - wenn man ihn überhaupt zum laufen bekommen hat.

Da Novell bereits vor einigen Jahren Netware eingestellt hat, glaube ich kaum, dass du einen Client für Vista finden wirst.

4. #3 NaiLmaN, 16.10.2007
    NaiLmaN

NaiLmaN Benutzer

Auch wenn es schon ne Weile her ist, nur der Richtigkeit halber:
    Novell hat keineswegs Netware eingestellt sondern gerade OES2 veröffentlicht.
    Und selbstverständlich gibt es unter novell.com auch einen Client für Vista.

Thema:

novell client 4.11

Die Seite wird geladen...

novell client 4.11 - Ähnliche Themen

1. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  2. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  3. Mabinogi Client schließt sich

Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...
  4. Native Client - wird nicht aktiviert

Native Client - wird nicht aktiviert: Hallo Leute, ich habe letztens mal versucht "Don't Starve" in meinen Browser zu installieren. Ich benutze SRWare Iron 23, der ist so wie Chrome...
  5. Alten PC als "Thin" Client?

Alten PC als "Thin" Client?: Hallo Modernboard, nach dem ich mich nun langsam in den Windows Server eingearbeitet habe und nun auch einen Terminalserver aufgesetzt habe,...