Notizzettel vom 9300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Harry Trautmann, 19.05.2007.

  1. #1 Harry Trautmann, 19.05.2007
    Harry Trautmann

    Harry Trautmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    kann mann in der "notizen"-funktion (9300) die schriftgröße irgendwie ändern ?
    so wie es auch im office geht.
    oder wenigstens mit der lupe vergrößern ?
    gibt es eine grundeinstellung dazu - hab nichts derartiges gefunden.

    danke für einen tip dazu - harry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dan

    Dan Guest

    Hi,

    also beim 9500 kann man nicht Heranzommen
    oder irgendwie die Schrieftart bzw. Schrieftgröße ändern,
    auser wie du schon sagtes nur im office.


    MFG DANIEL
     
Thema:

Notizzettel vom 9300

Die Seite wird geladen...

Notizzettel vom 9300 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 9300: Mailabruf bei GMX klappt nicht mehr

    Nokia 9300: Mailabruf bei GMX klappt nicht mehr: Hallo von einem Neuen :-) Bin hörgeschädigt, kann also keine Service-Nr. anrufen, erbitte deshalb Eure Hilfe:Besitze seit 2 Jahren ein Nokia 9300....
  2. Bluefritz ISDN und Nokia 9300

    Bluefritz ISDN und Nokia 9300: Hallöle, ich habe eine ISDN Flatrate und gehe momentan via LAPTOP und BLUEFRITZ-ISDN (das ist ein ISDN-Bluetooth-Adapter) ins Internet...Klappt...
  3. 9300 mit tomtom rider verbinden...

    9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...
  4. 9300 Bilder fortlaufend ansehen..

    9300 Bilder fortlaufend ansehen..: Hallo, ist vielleicht eine simple Frage für viele, aber ich bekomme es nicht hin, dass ich z.B. Bilder direkt hintereinander ansehen kann, also...