Notizverwaltungsprogramme - Alternativen? GumNotes!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BjörnTh, 04.10.2010.

1. #1 BjörnTh, 04.10.2010
    BjörnTh

BjörnTh Neuer Benutzer

Schönen Nachmittag an alle

wie meine Überschrift schon sagt, war ich auf der Suche nach einer Alternative zu diversen Notizverwaltungsprogrammen und bin auf die Software GumNotes gestoßen. Was haltet ihr von der Software? Das handling ist wirklich spitze! Ich habe sicher keine 5 Minuten gebraucht, bis ich soweit alles begriffen hatte. Und wenn man mal was nicht versteht, geht man einfach auf die Homepage unter Hilfe und dann wird einem dort weitergeholfen. Ist von Euch schon jemand auf GN aufmerksam geworden? Das Programm ist ja noch recht neu und befindet sich noch in der Beta-Phase. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass es auch über die Beta hinaus weiter kostenlos bleiben soll. Vielleicht konnte ich ja nun jemand das Programm "schmakhaft" machen :p probiert es einfach mal aus, Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Grüße Björni

2. #2 julchri, 04.10.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das ist aber kein Software-Problem.
    Deshalb verschoben.

3. #3 BjörnTh, 05.10.2010
    BjörnTh

BjörnTh Neuer Benutzer

Danke Julchri ich hatte wirklich keine Ahnung, wo ich es hinstecken sollte :)

4. #4 helidoc, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Schon eine gute Idee - Klebezettelchen einem FIle zuzuordnen.

Mich würde interessieren, wie diese Kaugumminotiz die Daten speichert. Zentral mit einem Tag auf das jeweilige Dokument, ein zusätzliches (Flat)File beim Orginalfile... oder wie?

Die Webseite schweigt sich darüber leider komplett aus - auch in welchem Format das ganze dann gespeichert wird.

Thema: Notizverwaltungsprogramme - Alternativen? GumNotes!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gumnotes alternative

,
  2. alternative zu gumnotes

,
  3. gumnotes ähnliche programme

,
  4. notizverwaltungsprogramm,
  5. gumnotes ähnlich programe,
  6. alternative gumnotes
Die Seite wird geladen...

Notizverwaltungsprogramme - Alternativen? GumNotes! - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...