Notizen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von charlynn, 05.07.2007.

1. #1 charlynn, 05.07.2007
    charlynn

charlynn Guest

Bei meinem alten Handy, kein Nokia, gabs unter Notizen einen Punkt da konnte ich Notizen `verstecken´, die konnte man dann nur durch Eingabe des Passwortes sehen. Gibt es das hier auch? Hab bisher nix gefunden
    Danke für die Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 06.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Nein gibt es so nicht, nur mit zus. Software.

Thema:

Notizen

Die Seite wird geladen...

Notizen - Ähnliche Themen

1. Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?

Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man bei Windows Vista einstellen kann, dass immer um eine bestimmte Uhrzeit, z.B, 18:00h eine Meldung kommt,...
  2. N95 8GB + Notizen Aufgaben ... auf der ersten Seitem anzeigen lassen

N95 8GB + Notizen Aufgaben ... auf der ersten Seitem anzeigen lassen: Hallo Ich hab mir vor kurzen das N78 geholt. Ich finde es bei dem Ding genial, das man sich die Notzen, Aufgaben, Geburtstag, Termin .......
  3. Notizen auf den PC übertragen

Notizen auf den PC übertragen: Hi Wie bekomm ich die Notizen auf den PC OHNE Microsoft Outlook zu haben? Gruß Tobias