Notizen bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Clemi111, 17.01.2007.

  1. #1 Clemi111, 17.01.2007
    Clemi111

    Clemi111 Guest

    Hallo Leute, ich habe eine Frage zu der Notizfunktion vom N73. Kann man Notizen vom N73 auf dem PC bearbeiten, erstellen und dann ans Handy senden? Das Tippen von Notizen am Handy ist sehr mühselig.

    Danke für eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 17.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    klar schreib einfach mitm texteditor ne nachricht und dann per dateimanager ziehst es rüber aufs n73..

    mfg
     
  4. #3 Clemi111, 17.01.2007
    Clemi111

    Clemi111 Guest

    Hallo Joe, habe ich gemacht, habe txt datei erstellt und auf meine Speicherkarte in den Ordner Dokumente kopiert kann sie aber auf dem Tel. nicht finden.
     
  5. #4 Joe*N73*, 17.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    schau mal mitm dateimanager...würde mich wundern wenns nicht geht..weil so kenn ich das von der alten generation da hab ich das auch gemacht (sx1)

    du musst mal gucken wo das gespeichert wird habs gerade auch mal ausprobiert..also ich weiß auch net wo der das speichert aber wenn du die datei aufs handy ziehst und dann dort mit dem dateimanager öffnest dann kannst das speichern dann ersparst dir das suchen..musst mal schauen wie das handhabst..



    mfg
     
  6. #5 Clemi111, 17.01.2007
    Clemi111

    Clemi111 Guest

    Nichts zu machen habe alle ordner mit dateimanger geöffnet kann nichts finden wo die notizen gespeichert werden.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Joe*N73*, 17.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    dann mach es so wie ich es oben beschrieben hab

    mfg
     
  9. #7 Clemi111, 17.01.2007
    Clemi111

    Clemi111 Guest

    Jetzt hab ich erst mal verstanden wie du das meintest. Es geht. Danke schön.
     
Thema:

Notizen bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Notizen bearbeiten? - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Beratung Software Film-Bearbeitung

    Beratung Software Film-Bearbeitung: Hey Leute Ich möchte ein paar Serien, die ich gekauft habe und in meinem Besitz befinden (also nicht illegales) auf den Pc übertragen, bzw auf...
  4. PC Zusammenstellung bearbeiten

    PC Zusammenstellung bearbeiten: Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen und kopiere nachfolgend einfach mal den Fragebogen den ich auf einer anderen Website...
  5. kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.

    kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.: Heute habe ich eine Internet Seite endeckt, die mich sehr beeindruckt hat. Mit der Internet Seite, können sie richtig schnell und leicht...