Notizen auf Mini-SD-Karte speichern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gast4711, 10.08.2007.

1. #1 gast4711, 10.08.2007
    gast4711

gast4711 Guest

Guten Abend,

hat jemand eine Lösung wie ich die Notizen auf der Mini SD Karte speichern kann?
    Ich komme leider nicht mit dem internen Telefonspeicher aus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Frank8794, 03.07.2008
    Frank8794

Frank8794 Guest

Hi Gast4711, hattest du damals auf deine Frage eine Antwort bekommen...bzw. sie selber gefunden? Ich habe gerade das selbe Problem... ;-)
    Vielen Dank + viele Grüsse,
    Frank

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es gibt im Internet massig Notiz-Progis, viele sogar Freeware.
    Installiert Euch so n Progi auf der SK und schon werden die Notizen von dem Progi auch auf der SK gespeichert.

Thema: Notizen auf Mini-SD-Karte speichern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry wo sind notizen gespeichert

,
  2. Blackberry notizen speicherort

,
  3. blackberry notizen auf speicherkarte speichern

,
  4. nokia notizen sichern,
  5. notizen auf sd-karte,
  6. Blackberry wo sind die Notizen gespeichert,
  7. wo sind Notizen bei Nokia n 808 gespeichert,
  8. wo werden notizen beim blackberry gespeichert,
  9. nokia notizen speicherort,
  10. blackberry notizen auf sd speichern,
  11. notizen auf karte speichern,
  12. wo notizen bei nokia gespeichert,
  13. wo speichert nokia notizen
Die Seite wird geladen...

Notizen auf Mini-SD-Karte speichern ? - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...