Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?

Diskutiere Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich würde gerne wissen, ob man bei Windows Vista einstellen kann, dass immer um eine bestimmte Uhrzeit, z.B, 18:00h eine Meldung kommt,...

1. Coop

Coop Neuer Benutzer

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man bei Windows Vista einstellen kann, dass immer um eine bestimmte Uhrzeit, z.B, 18:00h eine Meldung kommt, damit man etwas nicht vergisst oder so ähnlich. Und wenn ja wie das geht.
    Ihr würdet mir echt helfen, und falls ihr nicht verstanden habt was ich suche, fragt einfach nochmal. ;-)
    MfG Coop

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Outlook oder einen anderen Terminkalender (z.B. Mozilla Sunbird) installiert?
    Dann würde ich das über die Erinnerungsfunktion des Kalenders machen.

4. Coop

Coop Neuer Benutzer

super, danke! :)
    aber so direkt von vista aus gibts nichts?

5. #4 xandros, 08.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich wüsst nicht, ob in Vista schon ein Terminplaner/Kalender integriert ist.
    (Nach einiger Testzeit hab ich das OS vom Rechner verbannt, weil es für mich nicht nutzbar war.)
    Eventuell lässt sich aber über den Taskplaner etwas einrichten. Z.B. könntest du dir irgendwo eine kleine Textdatei mit dem Editor ablegen und diese Datei dann im Editor über den Taskplaner öffnen lassen.....

6. #5 Ostseesand, 08.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

so ist es.
    im vista wurde wieder der taskplaner integriert und verbessert.
    klicke auf start und gebe dann "aufgabenplanung" ein.
    dort kannst du dann täglich oder wöchentlich usw eine aufgabe starten lassen.
    diese aufgaben können auch meldungen sein.
    also genau das was du suchst.

7. Coop

Coop Neuer Benutzer

danke, genau das habe ich gesucht :)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meldung am pc bei bestimmter uhrzeit anzeigen

,
  2. meldung um uhrzeit ausgeben

,
  3. win7 wöchentliche notizmeldung

,
  4. win7 meldung zu bestimmter uhrzeit,
  5. notiz meldung,
  6. meldung um bestimmte anzeigen,
  7. meldung um eine bestimmte uhrzeit einblenden,
  8. erinnerungsmeldung uhrzeit windows 7,
  9. notizmeldung outlook,
  10. meldung zu bestimmten uhrzeiten,
  11. msn nachrichten verschicken zu einer bestimmten uhrzeit,
  12. windows erinnerungsmeldung,
  13. erinnerungsmeldung xp um bestimmte uhrzeit,
  14. erinnerungsmeldung von windows um bestimmte uhrzeit
Die Seite wird geladen...

Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit? - Ähnliche Themen

1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  5. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...