Notiz im Hauptdisplay

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bittsteller, 26.09.2007.

1. #1 bittsteller, 26.09.2007
    bittsteller

bittsteller Guest

HI,

wenn ich mir eine Notiz anlege, erscheint diese leider nicht im Hauptdisplay. Dort erscheinen halt nur Besprechungen - Aufgaben etc.

wie kann ich die notizen anzeigen lassen oder wenigstens die Anzahl oder was halt möglich ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Notizen werden nicht angezeigt. Nur Aufgaben usw

4. #3 Flaming June, 26.09.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also meine Notizen erscheinen immer alle im Hauptscreen!

Ach, ich glaube ich weiß was da los ist: Die normalen Notizen im Ordner Office werden dort nicht angezeigt. Aber mach mal einen neuen Eintrag im Kalender und wähle dann Notiz aus. Die erscheint dann an dem entsprechenden Tag im Hauptscreen.

5. roCka1

roCka1 Guest

Ja, das sind aber halt 2 unterschiedliche Arten von Notizen, ist blöd gemacht mit der benennung!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notiz im Hauptdisplay

Die Seite wird geladen...

Notiz im Hauptdisplay - Ähnliche Themen

1. Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?

Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man bei Windows Vista einstellen kann, dass immer um eine bestimmte Uhrzeit, z.B, 18:00h eine Meldung kommt,...
  2. N95 8GB + Notizen Aufgaben ... auf der ersten Seitem anzeigen lassen

N95 8GB + Notizen Aufgaben ... auf der ersten Seitem anzeigen lassen: Hallo Ich hab mir vor kurzen das N78 geholt. Ich finde es bei dem Ding genial, das man sich die Notzen, Aufgaben, Geburtstag, Termin .......
  3. Notizen auf den PC übertragen

Notizen auf den PC übertragen: Hi Wie bekomm ich die Notizen auf den PC OHNE Microsoft Outlook zu haben? Gruß Tobias