Notiz-funkltion abstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tante-Lotti, 15.06.2008.

  1. #1 Tante-Lotti, 15.06.2008
    Tante-Lotti

    Tante-Lotti Guest

    Aloha,
    ich hab vor 2 Tagen mein Nokia 6500 Slider bekommen und bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Gerät.
    Das einzige was mich von Anfang stört ist das die Notizen, bzw die aufforderung welche einzugeben, im Hintergrund des normalen Startbildschrimes stehen.
    Kann mir mal jemand erklären wie ich das ausschalte??
    Schonmal vielen Dank im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notiz-funkltion abstellen

Die Seite wird geladen...

Notiz-funkltion abstellen - Ähnliche Themen

  1. Abstellen von PopUps

    Abstellen von PopUps: Hi ! Hier mein erster und hoffentlich einziger Beitrag als Antwortsuchender! Bin im Ausland beruflich tätig (Naher Osten) und habe hier den...
  2. Bootmenü sperren / abstellen

    Bootmenü sperren / abstellen: Hallo, ich möchte das mein Medion Notebook MD96850 nur von der Festplatte aus bootet. Alles andere soll nur nach Passworteingabe möglich sein. Im...
  3. Auto Aktualisierung Abstellen???!

    Auto Aktualisierung Abstellen???!: Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen. Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3...
  4. Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?

    Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man bei Windows Vista einstellen kann, dass immer um eine bestimmte Uhrzeit, z.B, 18:00h eine Meldung kommt,...
  5. dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?

    dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?: Hi, wenn ich eine Datei aus dem Internet öffne passiert folgendes: [IMG] naja, natürlich möchte ich diese datei ausführen, sonst hätte ich sie ja...