Notifier

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von aGgroo.O, 16.01.2007.

  1. #1 aGgroo.O, 16.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Gude,
    also ich hab ein prob.....
    hab mein pc vor geraumer zeit (ca. monat) platt gemacht und dann neu druff gespielt .
    nun ist es so , dass er nicht sonderlich schneller geworden ist , obwohl er vorher voll gemüllt war.
    jedenfalls , wenn ich mein pc herunter fahre , kommt eine meldung , dass das programme "notifier" nicht beendet werden konnte und man dann auf sofort beenden gehen muss!
    Die wichtige Frage, bzw. Kernfrage liegt nun darin , was es zu bedeuten hat.
    ist es ein virus ?

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JANg-man, 18.01.2007
    JANg-man

    JANg-man Guest

    Du das kann daran liegen, das du ein Programm installiert hast.
    z.b.

    AntiVir hat einen Notifiler
    Google Toolbar hat einen Notifiler

    und diese programme können nicht beedet werden beim abmelden!

    Lösung:
    Du gehst auf START>Ausführen>giebst "msconfig" ein!>letzte Kategorie anklicken und das programm suchen! (wenn es denn ein programm ist!)


    Ps:
    Hoffe du hast AntiVir! (denn es kann auch ein trojaner sein!)
     
  4. #3 aGgroo.O, 18.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    so weit war ich auch schon :p hab aber nur antivir und rundll32 an ...
     
  5. #4 JANg-man, 18.01.2007
    JANg-man

    JANg-man Guest

    Dann würde ich dir ad_aware se empfehlen!...vielleicht hilft dir das ja weiter!.....das ist ein anti spyware programm (freeware wie antivir)
    hier hast du einen link:
    http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/8061/

    (lies die das durch und etscheide selber ob du es brauchst oder nicht!...jedenfallst kann sein, das du dir im internet eine toolbar eingefangen hast die dich eher ausspioniert.

    ps:
    yahoo tollbar ist nicht das wahre, wenn du das hast!
     
  6. #5 simpson-fan, 18.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist dein PC im Betrieb langsam sagst du?

    Hast du Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber usw. installiert? Musst du machen.

    Mach mal den Taskmanager auf und schau ob irgendein Prozess eine außergewöhnlich hohe Auslastung hat.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 aGgroo.O, 18.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ja hat es irgendwie schon , is bills lame manchmal
     
  8. #7 JANg-man, 19.01.2007
    JANg-man

    JANg-man Guest

    Hä?...was soll das denn mit der Geschwindigkeit zu tun haben?.....Ihr glaubt doch etwa nicht, das das mit der Geschwindigkeit zu hat.....das kann ich mir nicht vorstellen.......

    ......ich würde dir mal empfehlen....den pc bis zu dem tag zurückzustellen, an dem das angefangen hat mit dem notifiler!........mach es mal......aber vorher sichere deine eigenen dateien auf dvd oder so!^^


    MfG
     
  9. #8 JANg-man, 20.01.2007
    JANg-man

    JANg-man Guest

    Ich habe da so eine idee!...wenn du den pc herrunterfährst, erscheint ja immer die Meldung....."Sofortbeenden"!....und dahinter der name der notifiler.exe........am besten du gehst auf start>suchen>notifiler.exe (wenn den so die .exe heißt)......dann wirt er dir eine...oder mehrere zeigen......und du kannst dann weiter entscheiden....was du dann damit machst.....aufjedenfall weisst du dann woher das problem kommt!

    Mfg


    Ps:
    Warte auf Antwort!^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 aGgroo.O, 20.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ah schon alles gemacht , findet nix o_O
     
  12. #10 JANg-man, 22.01.2007
    JANg-man

    JANg-man Guest

    Nagut.....dann weiss ich nicht weiter mit meinem spanisch.........aber einen letzten Rat kann ich dir noch geben.....:
    1. Du installst windows neu
    2. du giebst viel geld für eine reperatur aus
    3. du kaufst dir einen neuen pc
    4. du lebst mit den fehler und machst genau dann den monitor aus, wenn du auf herrunterfahren klickst!^^...und dann natürlich auf enter, damit er auch herrunterfährt....^^*grinz*

    Ps:
    Ich empfehle dir denn 4. ratschlag!
     
Thema:

Notifier

Die Seite wird geladen...

Notifier - Ähnliche Themen

  1. Gmail Notifier Pro funktioniert nicht

    Gmail Notifier Pro funktioniert nicht: Hallo in die Runde der Wissenden, Ich versuche mir eine akustische Meldung (Signal) beim Einkommen einer Mail einzurichten. Das will und will...